Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 12, davon 12 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (33,33%)
Durchschnittliche Textlänge 160 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,250 Punkte, 6 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 28.11. 2001 um 10:33:25 Uhr schrieb
Ich über Beamtenschweiß
Der neuste Text am 19.3. 2015 um 18:59:15 Uhr schrieb
Garfield über Beamtenschweiß
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 6)

am 26.6. 2005 um 16:04:31 Uhr schrieb
FlaschBier über Beamtenschweiß

am 1.11. 2002 um 12:49:13 Uhr schrieb
Kleofix über Beamtenschweiß

am 10.7. 2002 um 02:12:26 Uhr schrieb
dasNix über Beamtenschweiß

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Beamtenschweiß«

mcnep schrieb am 20.1. 2005 um 12:48:36 Uhr zu

Beamtenschweiß

Bewertung: 1 Punkt(e)

In den 70ern gab es so einen auf lustig getrimmten Abreißkalender, ich meine, der hätte Bürokratenkalender geheißen, da standen immer die Sorte Sprüche drin, die sich die Angestellten dann in xerographierter Form gegenseitig zur Erheiterung auf den Schreibtisch legten und die alle auf Faulheit, Arbeitsvermeidung und Organisationsdefizite rekurrierten. Witzig war das für meinen Geschmack zwar nicht, aber allein für das häßliche buntgemischte 70erDesign wäre ich froh, noch ein Exemplar zu besitzen, das würde ich immer all jenen um die Ohren hauen, die die Brandt-/Schmidtära ästhetisch zu verklären bemüht sind.

orschel schrieb am 1.8. 2008 um 20:45:19 Uhr zu

Beamtenschweiß

Bewertung: 1 Punkt(e)

Da die wenigsten unteren Behörden (wir reden nicht von Ministerien!) klimatisiert sind, bekommt man den sehr häufig zu riechen. Natürlich entsteht auch welcher, wenn man den vom Dienstherrn als Büromöbel bezeichneten Sperrmüll dazu kriegen will, dass eine Tür auf- oder zugeht. Und beim Schleppen der Akten, die durch das seit 25 Jahren propagierte »papierlose Büro« entstehen (man muss den Computerinhalt natürlich ausdrucken, gelle. Wo-kommen-wir-denn-da-hin, wenn das alles nur elektronisch gespeichert ist?)

Ich schrieb am 28.11. 2001 um 10:33:25 Uhr zu

Beamtenschweiß

Bewertung: 1 Punkt(e)

Sehr selten, aber gelegentlich doch zu bewundern, wie beispielswiese im »Karl Valentin Musäum« (http://www.valentin-musaeum.de/ausstellung.htm)

Einige zufällige Stichwörter

Bewußtsein
Erstellt am 28.2. 2000 um 21:17:26 Uhr von krkl, enthält 69 Texte

AphexTwin
Erstellt am 4.6. 2002 um 19:27:09 Uhr von com, enthält 9 Texte

MainstreamMedien
Erstellt am 30.3. 2003 um 00:38:28 Uhr von wuming, enthält 17 Texte

Hypnosegott
Erstellt am 30.7. 2006 um 00:49:16 Uhr von Und Deiner??, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0285 Sek.