Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 58, davon 57 (98,28%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 20 positiv bewertete (34,48%)
Durchschnittliche Textlänge 133 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,707 Punkte, 21 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 2.6. 2002 um 02:32:11 Uhr schrieb
Jakob the dark Hobbit über Blümchensex
Der neuste Text am 8.12. 2023 um 12:12:13 Uhr schrieb
Josef über Blümchensex
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 21)

am 29.12. 2007 um 11:59:01 Uhr schrieb
Die Leiche über Blümchensex

am 18.6. 2002 um 20:25:10 Uhr schrieb
elfboi über Blümchensex

am 24.3. 2011 um 14:18:30 Uhr schrieb
Sandra über Blümchensex

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Blümchensex«

Alisza schrieb am 26.11. 2005 um 15:29:11 Uhr zu

Blümchensex

Bewertung: 3 Punkt(e)

An Blümchensex ist rein gar nichts auszusetzen, solange er nicht zur Regel wird. In diesem Fall wäre es ein Synonym für Langeweile im Bett. Blümchensex kann auch in einer vertrauensvollen Partnerschaft zwischen zwei nicht verklemmten Partnern genossen werden, wenn man gerade das Gefühl hat sich - nicht nur körperlich - äußerst nahe zu sein und es gar keine Akrobatik braucht, um Lust am jeweils anderen zu empfinden. Ein stark reduzierter Akt mit umso intensiverer Wirkung?

Jakob the dark Hobbit schrieb am 2.6. 2002 um 02:37:28 Uhr zu

Blümchensex

Bewertung: 6 Punkt(e)

Also wenn man darunter Sex mit Jasmin Wagner versteht, dann gute Nacht.

Kerstin schrieb am 2.3. 2010 um 13:43:23 Uhr zu

Blümchensex

Bewertung: 2 Punkt(e)

Meine Blümchen haben Durst ...
aber beim Sex habe ich sie noch nie erwischt. Muß ja auch nicht sein, sie brauchen ihr Privatleben.

Copy & Paste schrieb am 2.8. 2002 um 12:27:39 Uhr zu

Blümchensex

Bewertung: 6 Punkt(e)

Blümchensex: eigentlich eine Art von Bestiality; Blumen lassen sich oral von Insekten befriedigen, geben dabei ihre Spermien ab, die besagte Insekten dann zu weiteren Blüten transportieren, die dann wieder von den Insekten oral befriedigt werden ...

Um das ganze noch schlimmer zu machen, bezahlen die Blüten auch noch in Naturalien für diese Sexdienstleistungen.

Einige zufällige Stichwörter

sterbenohnejegeknutschtzuhaben
Erstellt am 26.5. 2002 um 19:13:28 Uhr von Jakob the dark Hobbit, enthält 29 Texte

Damm
Erstellt am 1.6. 2001 um 17:53:12 Uhr von GlooM 2oo1, enthält 17 Texte

Mörderbande
Erstellt am 24.1. 2003 um 17:35:28 Uhr von Seyed, enthält 16 Texte

sonderlich
Erstellt am 25.7. 2002 um 08:30:40 Uhr von elfboi, enthält 10 Texte

morgenkaufeichlauterschönesachen
Erstellt am 26.7. 2022 um 22:13:43 Uhr von schmidt, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0334 Sek.