Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 16, davon 16 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (37,50%)
Durchschnittliche Textlänge 356 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,188 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 31.1. 2001 um 16:40:20 Uhr schrieb
Fokus über Byron
Der neuste Text am 16.1. 2012 um 22:42:20 Uhr schrieb
Pankar über Byron
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 28.10. 2005 um 17:35:37 Uhr schrieb
qwer über Byron

am 29.8. 2003 um 16:32:43 Uhr schrieb
Nike.Nemo über Byron

am 15.7. 2003 um 17:21:07 Uhr schrieb
mcnep über Byron

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Byron«

Psi schrieb am 31.1. 2001 um 17:29:05 Uhr zu

Byron

Bewertung: 2 Punkt(e)

The the place to be überhaupt in Oz. Wer nach Australien fährt und - sagen wir mal - nicht zu alt ist, der kommt wohl nicht drumherum, auch mal in Byron Bay vorbeizuschauen, der totalen Hippie Exklave in unserer achso kommerzgeschädigten Welt. Stimmt aber gar nicht: In Byron Bay haust eine ganze Hippie-Tourismus-Industrie, lediglich barfuß rumlaufen darf man noch kostenlos, und der gute Geist früherer Tage ist eh verflogen.
Trotzdem war mir der Ort aber ganz symphatisch, immerhin ist es der easternmost point of Australia, will heißen: Nirgendwo auf dem ganzen dämlichen Kontinent gibt es jemanden, der vor Dir die Sonne aufgehen sieht, wenn Du lässig morgens um halb 6 an den Leuchtturm gelehnt stehst und Deinen Blick über den Bay und den funky St. Julian's Rock gleiten lässt.

Sabina schrieb am 6.1. 2002 um 20:08:10 Uhr zu

Byron

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ist Dir schon jemals Byron begegnet? Das fragte mich gerade standardmäßig der Assoziations-Blaster. Wahrheitsgemäß antworte ich: Nein! Lebt der denn noch?

Rut schrieb am 6.2. 2001 um 21:58:01 Uhr zu

Byron

Bewertung: 1 Punkt(e)

*Zu dieser Zeit sandte Merodach-Baladan, der Sohn des Balladan, der König von Babel, Brief und Geschenke an Hiskia; denn er hatte gehört, dass Hiskia krank gewesen war.*

2.Könige 20.12

Einige zufällige Stichwörter

statt
Erstellt am 16.7. 2001 um 21:25:06 Uhr von Mcnep, enthält 15 Texte

DerEselWollteKopullieren
Erstellt am 28.8. 2002 um 05:09:43 Uhr von King Lui der Einzige, enthält 8 Texte

Anfang-des-Assoziationsblasters
Erstellt am 24.5. 2002 um 21:27:01 Uhr von Jakob the dark Hobbit, enthält 18 Texte

Demokratieaufrussisch
Erstellt am 2.11. 2002 um 00:04:25 Uhr von stormvogel, enthält 12 Texte

Güte
Erstellt am 12.2. 1999 um 15:51:36 Uhr von maw, enthält 48 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0221 Sek.