Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 13, davon 13 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (23,08%)
Durchschnittliche Textlänge 322 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,462 Punkte, 10 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 17.4. 2003 um 16:34:25 Uhr schrieb
Der Getränkemann über Coffeeshop
Der neuste Text am 27.9. 2022 um 15:38:36 Uhr schrieb
schmidt über Coffeeshop
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 10)

am 20.2. 2011 um 22:48:25 Uhr schrieb
schmidt über Coffeeshop

am 19.9. 2020 um 00:31:36 Uhr schrieb
Christine über Coffeeshop

am 24.10. 2009 um 10:34:04 Uhr schrieb
Sandra über Coffeeshop

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Coffeeshop«

mcnep schrieb am 27.2. 2008 um 11:21:35 Uhr zu

Coffeeshop

Bewertung: 2 Punkt(e)

Alle Welt rät mir ab, mit dem Auto direkt vor dem Coffeeshop zu parken, da kursieren die wildesten Gerüchte, Zivilpolizisten würden die Kennzeichen notieren und an Zollstreifen weitergeben etc. - mir ist diesbezüglich in rund zwanzig Jahren noch nichts zugestoßen und schon die Bequemlichkeit ist ein triftiger Grund, an alten Mustern festzuhalten. Ein weiterer ist, dass ich es quasi als meine Pflicht ansehe, durch die Zurschaustellung meines Wagens anderen, oft jüngeren Konsumenten eine karrieristische Perspektive fürs Alter zu geben und zugleich die Drogenkritik der oft feindlich gesonnenen Anwohnern vorausgreifend im Sozialneid zu ersticken. Wobei mir ja auch alle Welt zu einer Haschpause rät. Schön und gut, aber dieses genbefeuerte Marihuana hinterlässt einen immer so aufgekratzt, da bin ich mehr als unschlüssig, ob ich das zur Zeit wollte.

Der Getränkemann schrieb am 17.4. 2003 um 16:34:25 Uhr zu

Coffeeshop

Bewertung: 3 Punkt(e)

Wenn er schön gemacht ist, ein super Ort zum Dope kaufen, welches man auch noch gleich an Ort und Stelle antesten kann.
In Amsterdam gibt es einen meiner Lieblings- Shops, leider habe ich den Namen vergessen, in dem es ein Buch gibt, wo entweder ein Foto oder sogar ein Ansichtsexemplar zu dem Dope eingeklebt ist, quasi eine bebilderte Speisekarte. Außerdem gibt es dort das beste Dope ganz Amsterdams aus einer riesigen Auswahl von Sorten. Nicht immer ganz billig, aber immer lohnend.

Einige zufällige Stichwörter

Reiterstellung
Erstellt am 2.11. 2000 um 01:16:53 Uhr von sarah, enthält 42 Texte

Verzeihung
Erstellt am 3.10. 2002 um 20:25:33 Uhr von Ugullugu, enthält 16 Texte

Bubenpo
Erstellt am 4.12. 2007 um 03:30:15 Uhr von Norbert, enthält 23 Texte

danachdavor
Erstellt am 30.3. 2002 um 17:24:26 Uhr von aGa, enthält 20 Texte

Humorbandbreite
Erstellt am 3.11. 2000 um 14:01:29 Uhr von Lockhead, enthält 15 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0239 Sek.