Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 7, davon 7 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (57,14%)
Durchschnittliche Textlänge 287 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,571 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 29.10. 2011 um 14:43:22 Uhr schrieb
Monja über Das-Internet-hat-mein-Leben-verändert
Der neuste Text am 25.2. 2024 um 08:57:23 Uhr schrieb
gerhard über Das-Internet-hat-mein-Leben-verändert
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 29.10. 2011 um 20:39:00 Uhr schrieb
bonsaiboy über Das-Internet-hat-mein-Leben-verändert

am 2.5. 2021 um 10:32:43 Uhr schrieb
Christine über Das-Internet-hat-mein-Leben-verändert

am 25.2. 2024 um 08:57:23 Uhr schrieb
gerhard über Das-Internet-hat-mein-Leben-verändert

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Das-Internet-hat-mein-Leben-verändert«

Monja schrieb am 29.10. 2011 um 14:43:22 Uhr zu

Das-Internet-hat-mein-Leben-verändert

Bewertung: 1 Punkt(e)

Wenn ich an die späten Neunziger denke, da war das Internet für viele tatsächlich noch ein Fremdwort. Wir hatten damals gerade erst Kabelanschluss bekommen, konnten circa 30 Fernsehprogramme gucken. Und dann war irgendwann in Werbespots von www-Adressen die Rede. Ja, man dachte das hat was mit Internet zu tun. Später fing ich einen Aushilfsjob an, da musste man mit einem PC arbeiten. Es hieß weißt du was du da machst? Ich arbeitete tatsächlich im Internet, habe dort Daten eingegeben. Ich wußte nicht was ein Browser ist, sollte nur auf diesen Leuchtturm klicken, Netscape-Navigator hieß das Teil. Dass das was mit dem Internet zu tun hat, wußte ich damals noch nicht. Und jetzt? Ich habe meine große Liebe bei Paarship gefunden. Ohne das Internet wäre ich nicht so weit im leben gekommen, es sind nämlich noch mehr Dinge in meinem leben passiert, die im Internet stattfanden oder damit zu tun haben, aber die gebe ich hier nicht preis. Das Internet ist nämlich auch gefährlich!

wauz schrieb am 30.10. 2011 um 21:34:38 Uhr zu

Das-Internet-hat-mein-Leben-verändert

Bewertung: 1 Punkt(e)

Das muss aber heißen: Das-Internat-hat-mein-Leben-verändert!


{}[]|| Erbsensuppe DRK BRK

´Lohn-Preis-Spirale`

Schreibakteur schrieb am 29.10. 2011 um 20:23:39 Uhr zu

Das-Internet-hat-mein-Leben-verändert

Bewertung: 1 Punkt(e)

Viele Menschen können sagen: »Das Internet hat mein Leben verändertNur wenige Menschen können sagen: »Mein Leben hat das Internet verändert

Einige zufällige Stichwörter

Linsensuppe
Erstellt am 3.12. 2001 um 20:32:54 Uhr von wauz, enthält 26 Texte

Hinterbacken
Erstellt am 29.9. 2002 um 14:29:32 Uhr von mondkalb, enthält 74 Texte

weltraum
Erstellt am 16.1. 1999 um 14:16:34 Uhr von Dragan, enthält 90 Texte

dichliebhabenwollen
Erstellt am 30.4. 2002 um 02:24:57 Uhr von namensindschallundrauch, enthält 21 Texte

austricksen
Erstellt am 17.5. 2012 um 01:50:01 Uhr von baumhaus, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0292 Sek.