Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 8, davon 8 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (25,00%)
Durchschnittliche Textlänge 184 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,000 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 19.1. 2004 um 23:16:02 Uhr schrieb
toschibar über DerGesamteKreisPlönMussZerstörtWerden
Der neuste Text am 29.7. 2022 um 20:27:45 Uhr schrieb
schmidt über DerGesamteKreisPlönMussZerstörtWerden
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 29.7. 2022 um 20:27:45 Uhr schrieb
schmidt über DerGesamteKreisPlönMussZerstörtWerden

am 27.2. 2004 um 19:01:28 Uhr schrieb
adsurb über DerGesamteKreisPlönMussZerstörtWerden

am 27.2. 2004 um 19:16:19 Uhr schrieb
adsurb über DerGesamteKreisPlönMussZerstörtWerden

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »DerGesamteKreisPlönMussZerstörtWerden«

sultanine schrieb am 27.2. 2004 um 19:15:25 Uhr zu

DerGesamteKreisPlönMussZerstörtWerden

Bewertung: 1 Punkt(e)

sprenganträge gibts in zimmer 167

toschibar schrieb am 19.1. 2004 um 23:16:02 Uhr zu

DerGesamteKreisPlönMussZerstörtWerden

Bewertung: 1 Punkt(e)

In Kiel gelten die Autofahrer aus Plön gemeinhin als schlechte Autofahrer und grundsätzlich potentielle Unfallverursacher, Zufrühbremser, Nicht- oder auch Falschblinker - auf jeden Fall als gefährlich für die Allgemeinheit. Das Autokennzeichen PLÖ wird darum gern als Abkürzung von des »Passanten letzte Ölung« oder »Pennt Leider Öfter« interpretiert.
Ich glaube, dass jeder Landkreis und jede Stadt solche Verkehrsbanausen für sich definiert.
Lustig aber fand ich die Geschichte eines Rettungsdienst-Kollegen, der einen Patienten von kiel nach München gefahren hat und in München an einem Unfall vorbeigefahren ist, bei dem ein Auto dem anderen draufgefahren ist. Ich erwähne jetzt nicht, welches Autokennzeichen das zweite Auto hatte, die Pointe ist eh hin.
Mit dem selben Kollegen bin ich aber mal durch Kiel gefahren und er hat den Motor an der Ampel abgewürgt und nicht wieder anbekommen. Der Fahrer hinter uns wurde nach ein paar Sekunden nervös udn fing an wie ein Plöner zu hupen. Der Kollege stieg aus, ging zu dem Typen und sagte: »Wollen Sie mal versuchen, den Wagen wieder anzukriegen, ich setz mich dann in Ihren und hup so lange weiter

Einige zufällige Stichwörter

Erotikkampf
Erstellt am 12.11. 2023 um 18:41:11 Uhr von Jenny, enthält 3 Texte

neophob
Erstellt am 24.4. 2001 um 12:53:53 Uhr von widerstandAG, enthält 20 Texte

Polizeipräsidium
Erstellt am 26.4. 2003 um 10:23:24 Uhr von Protestbewegung, enthält 10 Texte

HeuteWerdeIchVerwöhnt
Erstellt am 28.5. 2002 um 21:47:01 Uhr von Löckchen, enthält 8 Texte

versus
Erstellt am 21.12. 2002 um 17:16:05 Uhr von Lilith, enthält 10 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0256 Sek.