Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 10, davon 10 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (30,00%)
Durchschnittliche Textlänge 156 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,700 Punkte, 6 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 27.11. 2002 um 21:49:43 Uhr schrieb
Pandora über DerWeisseHai
Der neuste Text am 19.10. 2008 um 10:13:36 Uhr schrieb
Biggi über DerWeisseHai
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 6)

am 28.8. 2005 um 07:19:23 Uhr schrieb
biggi über DerWeisseHai

am 19.10. 2008 um 10:01:56 Uhr schrieb
Biggi über DerWeisseHai

am 21.5. 2004 um 18:56:13 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über DerWeisseHai

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »DerWeisseHai«

Pandora schrieb am 27.11. 2002 um 21:49:43 Uhr zu

DerWeisseHai

Bewertung: 6 Punkt(e)

Ok, Zeit sich zu outen:
Ich lieeeeeeeeeeeeeebe diesen Film!!!!!
Als ich ihn mit 6 Jahren das erste mal bei meinem Onkel gesehen habe, hatte ich schon ein ganzes Jahr elediges Gebettele hinter mir. »Ich bin doch schon alt genug und ich hab auch ganz bestimmt keine Angst!!!«, winselte ich immer mit wehleidigem Gesichtsausdruck und Hundeblick! Und dann durfte ich ihn endlich sehen!!!! .... Was hab ich geheult!!! Des Nachts musste von den Tag an nicht nur die 'Angstlampe' brennen, sondern auch noch die Nachttischlampe!!! Mein Onkel hatte nur den 2. Teil auf Video, aber das war mir recht egal. Eigentlich bin ich mir auch gar nicht mehr so sicher, ob ich damals überhaupt wusste, das es mehr als nur einen Teil gibt... Seitdem ging ich jede Woche zu meinem Onkel, um diesen Film zu sehen. Er nannte mich darum immer liebevoll »den Hai«. Heute kann er mich nicht mehr so nennen. Er ist gestorben, als ich 10 Jahre alt war. Aber immer wenn ich diesen Film sehe muss ich an ihn denken....

kaos kid schrieb am 28.11. 2002 um 08:58:45 Uhr zu

DerWeisseHai

Bewertung: 2 Punkt(e)

alter mailbox - gag nach dem betreten des chats:

a: hi
b: wo ?


[kicher]

Duckman schrieb am 10.12. 2002 um 21:38:35 Uhr zu

DerWeisseHai

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ein altes, unheimlich schlechtes Stück von Out Of The Ordinary. Wenn ich mal wieder die Gelegenheit bekomme, bei einer Party aufzulegen, muss ich es unbedingt spielen.

Einige zufällige Stichwörter

arschhaare
Erstellt am 6.3. 2001 um 19:17:11 Uhr von rammsauer, enthält 49 Texte

Hiebwort
Erstellt am 9.4. 2001 um 00:36:35 Uhr von Ontrack, enthält 16 Texte

Klimajugend
Erstellt am 2.4. 2019 um 19:59:21 Uhr von Freno, enthält 20 Texte

Auakannfliegen
Erstellt am 8.2. 2015 um 23:00:38 Uhr von Schmidt, enthält 2 Texte

Prügelgreis
Erstellt am 16.6. 2010 um 13:46:35 Uhr von Larissa, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0240 Sek.