Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 36, davon 34 (94,44%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 8 positiv bewertete (22,22%)
Durchschnittliche Textlänge 200 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,083 Punkte, 21 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 10.4. 2002 um 03:04:46 Uhr schrieb
Daniel Arnold über Duisburg
Der neuste Text am 17.10. 2023 um 17:52:25 Uhr schrieb
Margarete Tausendwasser über Duisburg
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 21)

am 1.4. 2008 um 17:22:36 Uhr schrieb
! über Duisburg

am 20.1. 2006 um 14:38:11 Uhr schrieb
surflieschen über Duisburg

am 27.7. 2010 um 13:54:07 Uhr schrieb
Werni über Duisburg

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Duisburg«

Daniel Arnold schrieb am 10.4. 2002 um 03:04:46 Uhr zu

Duisburg

Bewertung: 6 Punkt(e)

Na, endlich habe ich diese Stadt eingeführt.
Hier habe ich zwei Semester lang studiert.
Hier gibt's zum Beispiel auch einen schönen Zoo wo ich früher schon war.
Liegt auch am Rhein. Und ist groß. Und sicher auch schön.

Duisburg gehört zu den wenigen Städten die Rheinland und Ruhpott sind.
Nette Leute kommen von da und leben hier.
Duisburg gehört zu meiner Heimat.

Lola schrieb am 3.7. 2002 um 01:00:45 Uhr zu

Duisburg

Bewertung: 3 Punkt(e)

Duisburg ist die Stadt mit den meisten Autobahnkreuzen Deutschlands oder sogar Europas. Wir Duisburger sind stolz darauf. So kommen wir auch immer schnell aus Duisburg wieder raus. In der Kriminalitätsstatistik liegt Duisburg im Mittelfeld, weit hinter Niedersachsens biederer Hauptstadt Hannover. Dafür haben wir einen berühmten Tatort-Kommissar.

extrafruity schrieb am 4.12. 2002 um 15:36:05 Uhr zu

Duisburg

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich lebe gern in Duisburg. Aber noch lieber würde ich in Oberhausen leben, sorry... :( Das macht mir manchmal ein schlechtes Gewissen und ich verteidige Duisburg trotzdem eigentlich immer gegenüber allen Oberhausener »Feinden«, da bei uns ein kleiner Krieg herrscht - man muss doch seiner Stadt gegenüber loyal sein!! ;))

Einige zufällige Stichwörter

Zwischenstop
Erstellt am 10.9. 2002 um 20:58:59 Uhr von Rufus, enthält 6 Texte

Geruchssinn
Erstellt am 21.2. 2003 um 00:11:25 Uhr von leaffan, enthält 11 Texte

Vektor
Erstellt am 2.3. 2001 um 04:19:48 Uhr von gerda, enthält 24 Texte

Männerwade
Erstellt am 23.8. 2006 um 01:53:51 Uhr von mcnep, enthält 4 Texte

Bereicherungslast
Erstellt am 10.6. 2020 um 14:54:38 Uhr von Tullipan 1, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0522 Sek.