Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 6, davon 6 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (33,33%)
Durchschnittliche Textlänge 635 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,333 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 16.2. 2017 um 19:53:28 Uhr schrieb
Magenta-Päule über Ehrentitel
Der neuste Text am 24.7. 2022 um 20:22:31 Uhr schrieb
Zuzanna über Ehrentitel
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 24.7. 2022 um 20:22:31 Uhr schrieb
Zuzanna über Ehrentitel

am 16.2. 2017 um 19:53:28 Uhr schrieb
Magenta-Päule über Ehrentitel

am 17.2. 2017 um 10:26:25 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Ehrentitel

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Ehrentitel«

Magenta-Päule schrieb am 18.2. 2017 um 00:29:10 Uhr zu

Ehrentitel

Bewertung: 1 Punkt(e)

Den neuen Ehrentitel »Arschverklopper« verdanke ich Bengt-Olaf, aber hier ist die ganze Geschichte:

Beim Blick in den Blaster habe ich mich gleich gefragt, ob mit dem neuen Blasterstichwort »Arschverklopper« vielleicht ich gemeint sein könnte, denn gelegentlich verkloppe ich vorlauten, jungen Bengels kräftig ihre nackten Ärsche bis sie glühen und die Jungs die Schmerzen nicht mehr aushalten können. Einer von ihnen, der 18-jährige Bengt-Olaf Olafson, hat mir vor ein paar Tagen, noch am ganzen Körper zitternd und unter heftigen Tränen, die ja bekanntlich eine der direktesten der Folgen einer solch nachdrücklichen Tracht Prügel sind, voller Bewunderung und mit schluchzender Stimme in seinem noch immer leicht dänisch gefärbten Deutsch, diesen Ehrentitel verliehen: »Arschverklopper«.

Bemerkenswert, das Wort nun hier im Blaster wieder zu finden. Das schmeichelt mir.

Offenbar mache ich meine Arbeit gut.

Magenta-Päule schrieb am 17.2. 2017 um 08:38:35 Uhr zu

Ehrentitel

Bewertung: 1 Punkt(e)

Den Ehrentitel »Arschverklopper« verdanke ich Bengt-Olaf, aber hier ist die ganze Geschichte:

Beim Blick in den Blaster habe ich mich gleich gefragt, ob mit dem neuen Blasterstichwort »Arschverklopper« vielleicht ich gemeint sein könnte, denn gelegentlich verkloppe ich vorlauten, jungen Bengels kräftig ihre nackten Ärsche bis sie glühen und die Jungs die Schmerzen nicht mehr aushalten können. Einer von ihnen, der 18-jährige Bengt-Olaf Olafson, hat mir vor ein paar Tagen, noch am ganzen Körper zitternd und unter heftigen Tränen, die ja bekanntlich eine der direktesten der Folgen einer solch nachdrücklichen Tracht Prügel sind, voller Bewunderung und mit schluchzender Stimme in seinem noch immer leicht dänisch gefärbten Deutsch, diesen Ehrentitel verliehen: »Arschverklopper«.

Bemerkenswert, das Wort nun hier im Blaster wieder zu finden. Das schmeichelt mir.

Offenbar mache ich meine Arbeit gut.

Einige zufällige Stichwörter

Provinz
Erstellt am 30.3. 2001 um 23:08:15 Uhr von neo fausuto/PIA, enthält 21 Texte

Krake
Erstellt am 27.7. 2002 um 01:01:48 Uhr von Zabuda, enthält 13 Texte

Tunte
Erstellt am 28.1. 2003 um 15:25:31 Uhr von mcnep, enthält 22 Texte

Springlebendig
Erstellt am 24.1. 2020 um 11:51:53 Uhr von Matthias Schmidt, enthält 8 Texte

Schurkenstaat
Erstellt am 28.5. 2002 um 23:49:51 Uhr von Wortfinder, enthält 31 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0229 Sek.