Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 8, davon 8 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (37,50%)
Durchschnittliche Textlänge 573 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,500 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 1.12. 2009 um 12:42:43 Uhr schrieb
® über Es-gibt-Sachen-die-glaubt-dir-kein-Mensch
Der neuste Text am 5.1. 2024 um 07:01:58 Uhr schrieb
gerhard über Es-gibt-Sachen-die-glaubt-dir-kein-Mensch
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 1.12. 2009 um 12:42:43 Uhr schrieb
® über Es-gibt-Sachen-die-glaubt-dir-kein-Mensch

am 1.7. 2023 um 14:31:00 Uhr schrieb
Christine, die Papugei über Es-gibt-Sachen-die-glaubt-dir-kein-Mensch

am 1.1. 2016 um 10:31:40 Uhr schrieb
Matthias über Es-gibt-Sachen-die-glaubt-dir-kein-Mensch

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Es-gibt-Sachen-die-glaubt-dir-kein-Mensch«

® schrieb am 8.12. 2009 um 12:17:47 Uhr zu

Es-gibt-Sachen-die-glaubt-dir-kein-Mensch

Bewertung: 1 Punkt(e)

Drei Männer treffen sich zum Skat, sagt der eine immer: »Es-gibt-Sachen-die-glaubt-dir-kein-Mensch
Ständig murmelt er wieder vor sich hin: »Es-gibt-Sachen-die-glaubt-dir-kein-Mensch
Den beiden anderen langt es nach einer Zeit und sie sagen zu ihm, er solle endlich sagen, was er meint oder die Klappe halten.
Nun, sagt er, ich gehe wie jeden Morgen in den Stall und will die Kuh Elsa melken. Wie ich mich gerade hinsetze und den Eimer unterstelle, tritt sie mit dem linken Bein den Eimer weg. Nun, ich nehme einen Strick und binde das Bein fest. Wie ich mich nun wieder hinsetze und anfangen will zu melken, tritt sie mit dem rechten Bein den Eimer weg. Na warte, denke ich und binde auch dieses Bein fest. Ich setze mich hin und will wieder anfangen, schlägt die blöde Kuh den Eimer mit dem Schwanz weg. Dir werd ich helfen, denk ich mir. Stell mich hinter die Kuh, zieh mir den Gürtel aus der Hose und binde den Schwanz nach oben. In diesem Moment rutscht meine Hose nach unten und meine Frau kommt in den Stall! »Es-gibt-Sachen-die-glaubt-dir-kein-Mensch

Einige zufällige Stichwörter

Leuchtturm
Erstellt am 8.5. 2000 um 10:37:36 Uhr von blöök!, enthält 47 Texte

Ur-Roulette-russisch
Erstellt am 16.3. 2003 um 17:18:06 Uhr von humdinger, enthält 5 Texte

Zündplättchenschulter
Erstellt am 3.12. 2022 um 17:57:15 Uhr von schmidt, enthält 1 Texte

lesen
Erstellt am 6.1. 2000 um 19:33:31 Uhr von Tanna, enthält 126 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0190 Sek.