Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 35, davon 35 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (17,14%)
Durchschnittliche Textlänge 221 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,029 Punkte, 20 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 29.5. 2005 um 23:44:26 Uhr schrieb
mcnep über Es-kostet-viel-ein-Christ-zu-sein
Der neuste Text am 13.4. 2018 um 11:12:55 Uhr schrieb
Christine über Es-kostet-viel-ein-Christ-zu-sein
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 20)

am 6.8. 2012 um 19:04:38 Uhr schrieb
bernd über Es-kostet-viel-ein-Christ-zu-sein

am 6.8. 2012 um 19:46:38 Uhr schrieb
bernd über Es-kostet-viel-ein-Christ-zu-sein

am 14.5. 2009 um 12:58:52 Uhr schrieb
Kaninchen über Es-kostet-viel-ein-Christ-zu-sein

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Es-kostet-viel-ein-Christ-zu-sein«

mcnep schrieb am 29.5. 2005 um 23:44:26 Uhr zu

Es-kostet-viel-ein-Christ-zu-sein

Bewertung: 3 Punkt(e)

[BWV 459] Wenn aber jemand meint, er handle unrecht an seiner Jungfrau, wenn sie erwachsen ist, und es kann nicht anders sein, so tue er, was er will; er sündigt nicht, sie sollen heiraten. Wenn einer aber in seinem Herzen fest ist, weil er nicht unter Zwang ist und seinen freien Willen hat, und beschließt in seinem Herzen, seine Jungfrau unberührt zu lassen, so tut er gut daran. Also, wer seine Jungfrau heiratet, der handelt gut; wer sie aber nicht heiratet, der handelt besser.

Korintherbrief 7, 3638

ARD-Ratgeber schrieb am 30.5. 2005 um 03:38:06 Uhr zu

Es-kostet-viel-ein-Christ-zu-sein

Bewertung: 2 Punkt(e)

Donnerstag haben mir zwei alte Frauen einen Wachtturm und Erwachet geschenkt. Ein Gespräch wollten die mir auch noch aufzwingen, hab' ich mich aber nicht drauf eingelassen. Hab mich nur bedankt mit den Worten, das die Gabe sehr löblich sei und bin weiter. Das mit dem löblich konnte ich mir einfach nicht verkneifen, nach der Diskussion um ReinhardPfaffenberg diese Woche im Blaster-Forum.

Herr B. schrieb am 29.5. 2005 um 23:49:46 Uhr zu

Es-kostet-viel-ein-Christ-zu-sein

Bewertung: 1 Punkt(e)

nämlich Kirchensteuer. Neuerdings auch für die lästigen ZeugenJehovas. Die würde ich persönlich sogar noch einen Zuschlag zahlen lassen.

Einige zufällige Stichwörter

Perlonkittel
Erstellt am 9.8. 2001 um 21:49:38 Uhr von Rummelschnecke, enthält 8 Texte

zwischen-den-Beinen
Erstellt am 24.6. 2002 um 03:46:23 Uhr von Das Gift, enthält 26 Texte

Werwolf
Erstellt am 28.5. 2001 um 00:24:46 Uhr von LyleX, enthält 48 Texte

liebgewonnen
Erstellt am 30.7. 2002 um 00:54:15 Uhr von schnee, enthält 7 Texte

amerikanisch
Erstellt am 13.12. 2002 um 13:47:22 Uhr von dr. dr., enthält 28 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0293 Sek.