Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 58, davon 57 (98,28%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 7 positiv bewertete (12,07%)
Durchschnittliche Textlänge 350 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,224 Punkte, 31 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 29.1. 2004 um 23:04:08 Uhr schrieb
mcnep über Familiäres-MittelmeerFieber
Der neuste Text am 2.9. 2018 um 17:26:08 Uhr schrieb
Schmidt über Familiäres-MittelmeerFieber
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 31)

am 24.2. 2009 um 23:48:49 Uhr schrieb
Caglayan über Familiäres-MittelmeerFieber

am 14.10. 2006 um 15:55:23 Uhr schrieb
Salem über Familiäres-MittelmeerFieber

am 14.12. 2010 um 00:05:26 Uhr schrieb
eno über Familiäres-MittelmeerFieber

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Familiäres-MittelmeerFieber«

Fatos schrieb am 5.5. 2006 um 14:31:41 Uhr zu

Familiäres-MittelmeerFieber

Bewertung: 2 Punkt(e)

HAllo Salem!
Mach dir keine Sorgen! Ich habe auch FMF und bekomme in 4 Wochen unser Baby und alles ist ganz normal. Die wahrscheinlichkeit, dass du ein behindertes Kind auf die Welt bringst, ist nicht anders wie bei gesunden Menschen (1-2%) Ich nehme auch Cholchicum seit 9 Moanten und andere Studien haben belegt, dass die Frauen kern gesunde Babys auf die Welt gebarcht haben. Also mach dir keine Gedanken und wechsele dein Arzt. ich werde im Tropeninstutut Hamburg, Frau Dr. Lippert betreut, die Erfahrung in dem Gebiet hat. auch wenn ich weit fahren muss (Göttingen), lohnt sich jeder Weg zu ihr !
Also taru dich ruhig!

fatos
fatima.Bayer@gmx.de

aysa schrieb am 4.7. 2005 um 18:04:52 Uhr zu

Familiäres-MittelmeerFieber

Bewertung: 2 Punkt(e)

halo leute ich bin die aysa ich eide auch an mittelmeerfieber ,was bei mir alerdings zur amiloidose geführt hat was zum nierenversagen führt aber ich versuche trotzdem pozitif zu denken da ich glaube ich habe viele schöne sachen erleben dürfen ,was vielleicht viele andere schwerkranke nicht erleben konten obwohl ich inder woche 3-4 mal betlägerik krank war naya was sools mann nimmts wis kommt nicht war freunde wen yemand mir schreiben möchte ich gebe meine email adresse boga557.hotmail.com tchüüüüsssss

FATOS schrieb am 12.9. 2005 um 15:41:24 Uhr zu

Familiäres-MittelmeerFieber

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ich leide, so wie es aussieht auch am familiären Mittelmeerfieber. Ich weiß es seit einer Woche, leiden tue ich schon seit dem ich 17 bin.Über Erfahrungsaustausch würde ich mich sehr freuen.Fatos Email: Fatima.Bayer@gmx.de

Einige zufällige Stichwörter

Bauchnabel
Erstellt am 30.12. 1999 um 06:04:21 Uhr von Würgo, enthält 128 Texte

voreilig
Erstellt am 3.4. 2001 um 13:23:40 Uhr von quimbo75@hotmail.com, enthält 8 Texte

Uniform
Erstellt am 28.7. 2000 um 23:26:31 Uhr von Antikörper, enthält 38 Texte

popovoll
Erstellt am 23.3. 2008 um 11:18:39 Uhr von versohlen, enthält 79 Texte

Unzahl
Erstellt am 3.10. 2003 um 14:49:36 Uhr von Vorstadtmensch, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0539 Sek.