Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 8, davon 8 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 169 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,375 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 17.5. 2001 um 14:56:52 Uhr schrieb
Tibia über Fibula
Der neuste Text am 22.7. 2015 um 23:48:41 Uhr schrieb
tootsie über Fibula
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 22.7. 2015 um 23:48:41 Uhr schrieb
tootsie über Fibula

am 1.8. 2010 um 12:12:55 Uhr schrieb
tootsie über Fibula

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Fibula«

Zabuda schrieb am 2.1. 2003 um 00:06:58 Uhr zu

Fibula

Bewertung: 2 Punkt(e)

Oh Fibula,dein Wadenbein
trieb manchen in den Wahnsinn rein.

alvar schrieb am 22.1. 2005 um 08:18:15 Uhr zu

Fibula

Bewertung: 1 Punkt(e)

soll ich das jetzt als an mich gerichtet bewerten? Nein, das habe ich schon so oft gedacht, aber es stimmt nicht. Das ist Teil dieses Spiels, dass ein Verrückt werden läßt. Nachher glaubt man den anderen in allem zu entdecken. Dafür werde ich die Psychotherapie brauchen. sie muss mir helfen mich von diesem paranoiden Gedankengeflecht zu befreien.

Und ich brauche neue Ziele. Das ist meine Aufgabe. Darum hänge ich nämlich so permanent durch. Ich habe mich, wiedermal, auf den falschen eingelassen, und jetzt ist mehr kaputt gegangen, als einfach nur meine Vertrauensfähigkeit oder ein Teil meiner Seeele. Diese ständigen Selbstmordgedanken hängen auch mit dieser Ziellosigkeit zusammen.

Ich darf vor allem keine Ziele haben, die sich in irgendeiner intensiveren Form mit anderen verbinden. Am besten überhaupt nicht, wenn das geht.

Ich sollte mich hinsetzen und über meine Ziele nachdenken.

Einige zufällige Stichwörter

Backfische
Erstellt am 7.6. 2002 um 18:44:34 Uhr von the weird set theorist, enthält 10 Texte

Nackedei
Erstellt am 29.1. 2002 um 11:57:32 Uhr von Suse, enthält 22 Texte

Felia
Erstellt am 7.7. 2002 um 22:16:53 Uhr von mcnep, enthält 20 Texte

knolle
Erstellt am 6.3. 2001 um 20:55:55 Uhr von Johen, enthält 13 Texte

lächerlicherweise
Erstellt am 16.1. 2005 um 23:10:35 Uhr von Calumnia cancer, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0201 Sek.