Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 20, davon 19 (95,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (30,00%)
Durchschnittliche Textlänge 248 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,000 Punkte, 11 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 10.4. 2002 um 23:04:30 Uhr schrieb
Das Gift über Folterkeller
Der neuste Text am 5.4. 2019 um 22:49:59 Uhr schrieb
Omnibrain über Folterkeller
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 11)

am 7.10. 2005 um 10:56:42 Uhr schrieb
Hartmut Dengler über Folterkeller

am 9.10. 2009 um 08:48:52 Uhr schrieb
bondagefan über Folterkeller

am 5.6. 2002 um 22:41:52 Uhr schrieb
Jakob the dark Hobbit über Folterkeller

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Folterkeller«

Hannes schrieb am 13.5. 2005 um 22:09:58 Uhr zu

Folterkeller

Bewertung: 7 Punkt(e)

ja, ich würde mich auch gerne im schalldichten folterkeller so richtig foltern und auspeitschen lassen!

mcnep schrieb am 14.8. 2004 um 18:23:33 Uhr zu

Folterkeller

Bewertung: 5 Punkt(e)

Als wir umgezogen waren, hat Konrad keine Gelegenheit ausgelassen, Freunden und Verwandten, die zu Besuch kamen, unser Haus zu zeigen. Mir war und ist das immer noch ein wenig unangenehm, zumal es durchaus Bereiche unserer recht weitläufigen Wohnung gibt, wofür uns nach gut 3 Jahren immer noch keine angemessene Verwendung, geschweige denn Ausstattung eingefallen ist. Wenn dann bei den Besichtigungen auch noch das Souterrain drankam, in dem hauptsächlich ziemlich grauenvolle Möbel aus der Erbmasse zu stehen gekommen sind, belebte ich die erschlaffende Aufmerksamkeit der Besucher gerne dadurch, daß ich mich vor dem verschlossenen schrottigsten Zimmer aufbaute und in nervösem Ton sagte: »Da müssen wir nicht rein, das... das geht niemanden etwas anund mir dann scheinbar unbewußt mit schmerzverzerrtem Gesicht an das Gesäß griff.

Das Gift schrieb am 10.4. 2002 um 23:04:30 Uhr zu

Folterkeller

Bewertung: 5 Punkt(e)

Im Folterkeller sitzen die Folterknechte und kneten die beiden kleinen Kerle, die wir aus »Hallo, Spencer« kennen ...


roja schrieb am 16.2. 2014 um 16:33:16 Uhr zu

Folterkeller

Bewertung: 1 Punkt(e)

Mit Folterkeller liegen sie aber ganz falsch!

Im Gegenteil, das ist mein Panikraum . der einzige Ort, an dem ich mich sicher fühle und mich entspannen kann.

Einige zufällige Stichwörter

Kinski
Erstellt am 16.3. 2002 um 04:31:00 Uhr von Loulou, enthält 42 Texte

Arier
Erstellt am 3.6. 2006 um 14:32:12 Uhr von Yadgar, enthält 18 Texte

Stützstrumpf
Erstellt am 16.3. 2001 um 19:43:33 Uhr von fetza, enthält 10 Texte

Stiefschwiegertochter
Erstellt am 20.12. 2001 um 22:53:50 Uhr von Frostschutzmittel, enthält 8 Texte

Polis
Erstellt am 9.12. 2004 um 09:12:40 Uhr von mcnep, enthält 10 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0258 Sek.