Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 7, davon 7 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (14,29%)
Durchschnittliche Textlänge 2688 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,429 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 8.1. 2006 um 03:48:02 Uhr schrieb
Zitroneneis über Fotografen
Der neuste Text am 16.12. 2021 um 19:34:51 Uhr schrieb
Und jetzt? über Fotografen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 5.8. 2013 um 21:18:18 Uhr schrieb
Zauberlehrling über Fotografen

am 16.12. 2021 um 19:34:51 Uhr schrieb
Und jetzt? über Fotografen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Fotografen«

Zitroneneis schrieb am 8.1. 2006 um 03:48:02 Uhr zu

Fotografen

Bewertung: 1 Punkt(e)

Fotografen sind für mich irgendwie immer der Inbegriff von Menschen die für Unehrlichkeit sind. Ich weiß, wenn sie sagen »Lächeln« dann machen sie auch nur ihren Beruf und sie wollen erreichen, dass man auf dem Foto gut aussieht. Trotzdem, ich finde es unehrlich und ich werd es nie leiden können. Außerdem halte ich sowieso nicht viel von Fotos, da sie einen Moment nur bildlich festhalten können und ein Foto zu betrachten heißt nicht diesen Moment noch einmal nachfühlen zu können. Da bringt es mehr in entscheidenden Situationen Musik zu hören die einem noch nicht bekannt ist, denn mit dieser Musik verbindet man dann die Gefühle der Situation und kann sie wirklich noch einmal nachfühlen

Einige zufällige Stichwörter

versilkt
Erstellt am 6.5. 2004 um 18:44:20 Uhr von mcnep, enthält 4 Texte

Auf-den-Müll-in-der-Innenstadt
Erstellt am 15.4. 2009 um 19:59:20 Uhr von Michel und Bruno und ein Schatten von mir, enthält 11 Texte

Apfelmännchen
Erstellt am 21.1. 2002 um 18:48:32 Uhr von Laura\PIA, enthält 18 Texte

Pony
Erstellt am 27.9. 2000 um 10:26:38 Uhr von Flumbra, enthält 26 Texte

Alternative-Berliner-Clubszene
Erstellt am 6.8. 2011 um 22:37:16 Uhr von Berliner Notizen, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0216 Sek.