Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 12, davon 11 (91,67%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (41,67%)
Durchschnittliche Textlänge 222 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,167 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 15.4. 2002 um 22:38:46 Uhr schrieb
mcnep über LouReed
Der neuste Text am 4.4. 2015 um 08:38:06 Uhr schrieb
xyz über LouReed
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 14.12. 2006 um 21:06:24 Uhr schrieb
fried über LouReed

am 14.12. 2006 um 21:04:37 Uhr schrieb
fried über LouReed

am 9.12. 2003 um 15:18:15 Uhr schrieb
hohoho über LouReed

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »LouReed«

mcnep schrieb am 15.4. 2002 um 22:38:46 Uhr zu

LouReed

Bewertung: 10 Punkt(e)

In den letzten Jahren ist meine enthusiastische Begeisterung für ihn etwas abgeschlafft, doch es hat Zeiten gegeben, da habe ich von morgens bis abends nichts anderes gehört. Der Mann hat eine markerschütternd coole Stimme, es stört kaum, daß er sich seit den Wellblech Untergrund-Zeiten um anderthalb Oktaven nach unten gesoffen und geraucht hat (ist ja angeblich inzwischen auch clean, ab der zweiten Frau oder Leber werden diese alternden Rockstars ja fast alle seriös), er ist zwar kein Stratocaster-Paganini, dafür ein Meister der kalkulierten Rückkopplung; seine Texte sind gesungene Filme und er kann morbide Ohrwürmer komponieren wie keiner. Das Berlin-Album oder 'Songs for Drella' sind musikalisch-erzählerische Meisterwerke, gegen die selbsterklärte Schmerzexperten wie Morrissey oder Nick Cave niemals anstinken werden können. Auf seinen Konzerten verbreitet LouReed allerdings eine Art von Arroganz, die dem rückhaltlosen freudigen Abfahren meist im Weg steht, aber man muß ihm das Recht zugestehen, ein Publikum, daß ihn größtenteils nur wegen oller Kamellen aus den 60er und 70ern liebt doof zu finden und es das auch spüren zu lassen.

Höflichkeitsliga schrieb am 6.9. 2002 um 19:49:40 Uhr zu

LouReed

Bewertung: 5 Punkt(e)

So, und jetzt ein Bier und noch ein Bier und noch ein Bier. Also: Drei Bier reichen mir! Was????
Also noch ein Bier und noch ein Bier und noch ein Bier!!!!
Auf Lou Reed!

Zabuda schrieb am 8.11. 2002 um 18:33:59 Uhr zu

LouReed

Bewertung: 3 Punkt(e)

In einem der Texte der Amerikanischen Lo-Fi-Rocker von Sonic Youth kommt LouReed auch drin vor.Und als angewiderter beschissenenr sogenannter ordentlicher Student gefällt mir heute am meisten
I wanna be no fucked up middle class student anymore
I wanna be black.

bbP schrieb am 31.12. 2004 um 11:28:52 Uhr zu

LouReed

Bewertung: 2 Punkt(e)

»Perfect Day« hat er meiner Meinung nach an den Alkohol geschrieben.

Mal drauf achten. Ist alles sehr romantisch, wenn man sich Lou mit einem wirklich netten Mädchen vorstellt, aber ein alter Mann mit Flasche könnte es auch sehr gut sein. Dann ist es allerdings eher desolate als romantische Stimmung, die aufkommt.

Einige zufällige Stichwörter

Agenda2010
Erstellt am 10.5. 2003 um 23:39:39 Uhr von ARD-Ratgeber, enthält 10 Texte

TihihiPunktPunktPunkt
Erstellt am 8.6. 2002 um 21:18:13 Uhr von Tihihi..., enthält 15 Texte

zerzaust
Erstellt am 28.10. 2002 um 16:31:07 Uhr von Ugullugu, enthält 10 Texte

KrEaTiVeGrOsSuNdKlEiNsChReIbUnG
Erstellt am 24.9. 2002 um 03:12:58 Uhr von Höflichkeitsliga, enthält 38 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0173 Sek.