Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 8, davon 8 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (62,50%)
Durchschnittliche Textlänge 180 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,750 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 12.11. 2001 um 20:08:28 Uhr schrieb
wauz über Gemüseladen
Der neuste Text am 25.3. 2009 um 13:32:04 Uhr schrieb
the-music-man über Gemüseladen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 5.1. 2009 um 22:03:20 Uhr schrieb
Michel und Bruno und ein Schatten von Batemann über Gemüseladen

am 26.6. 2005 um 23:15:42 Uhr schrieb
Das Arschloch über Gemüseladen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Gemüseladen«

Höflichkeitsliga schrieb am 5.3. 2003 um 02:42:54 Uhr zu

Gemüseladen

Bewertung: 1 Punkt(e)

Hat irgendwie immer was sehr beruhigendes, wenn ich nicht mich auf hundertzwanzig Kilo hochfressen wollte, dann würde ich auch wieder Vegetarier werden, weil gemüse einfach sehr lecker isst...
Und in so einem türkischen Gemüseladen, da falle ich dann meist in so eine meditative kontemplation, schon allein durch den Duft des Selleries, in Hamburg damals hat mich ja mal ein Gemüsehändler ein türkischer in ein längeres Gespräch über Knoblauch und dessen Akzeptanz in Deutschland verwickelt, das war lustig, und wenn es keine türkischen Viertel in den Deutschen Städten geben würde, ich wüsste nicht wo ich wohnen sollte, so vernünftig wie die Türken sind die Deutschen einfach nicht, nein, ich mag die Türken, auch die Drogenhändler, denn selbst der allerletzte türkische Gewaltnik ist meist noch freundlicher als der durchschnittsdeutsche friedensbewegte Trainingsjackenträger.

wauz schrieb am 12.11. 2001 um 20:08:28 Uhr zu

Gemüseladen

Bewertung: 2 Punkt(e)

Wo findet man heute noch einen guten Gemüseladen?
O doch, es gibt sie tatsächlich! Richtig frisches Gemüse gibt es da, wo man auch Tahin und Börek, Bulgur etc bekommen kann.
Ohne die Einwanderer wäre unsere »deutsche« Eßkultur schon längst endgültig im Abgrund!

Einige zufällige Stichwörter

Nestroy
Erstellt am 16.12. 1999 um 16:40:47 Uhr von Stöbers Greif, enthält 28 Texte

Komponist
Erstellt am 19.10. 2000 um 22:51:00 Uhr von GPhilipp, enthält 113 Texte

Piratenschiff
Erstellt am 3.6. 2001 um 18:00:19 Uhr von GlooM 2oo1, enthält 10 Texte

Plastikarmbanduhr
Erstellt am 16.7. 2019 um 09:11:30 Uhr von BlasterMaster, enthält 3 Texte

Stubenarrest
Erstellt am 25.3. 2007 um 06:33:58 Uhr von Bob , enthält 11 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0243 Sek.