Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 9, davon 9 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (33,33%)
Durchschnittliche Textlänge 181 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,778 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 4.12. 2003 um 22:10:41 Uhr schrieb
mcnep über Genitalkontrolle
Der neuste Text am 27.2. 2019 um 06:48:32 Uhr schrieb
Christine über Genitalkontrolle
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 26.9. 2004 um 02:29:42 Uhr schrieb
biggi über Genitalkontrolle

am 27.2. 2019 um 06:48:32 Uhr schrieb
Christine über Genitalkontrolle

am 4.9. 2007 um 15:52:58 Uhr schrieb
über Genitalkontrolle

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Genitalkontrolle«

mcnep schrieb am 4.12. 2003 um 22:10:41 Uhr zu

Genitalkontrolle

Bewertung: 14 Punkt(e)

Ich war schon ganz schön nervös, als die Schlange nach und nach weiter nach vorne rückte, und ich allmählich die Kommission und ihren absurden Gerätepark in Augenschein nehmen konnte. Der Prüfungsleiter, ein kräftig gewachsener Mann mit HeinrichGeorgePhysiognomie, winkte mich mit einer kurzen Geste herbei und griff eine Spreizzange aus dem Sterilisator. Ich schauderte, als ich das kalte Metall spürte. Ein paar Sekunden später war der Spuk vorbei. Sein Kollege, dessen Aufgabe darin bestand, mit einem löffelartigen Gerät meine Testikelschwere zu messen, grinste mich aufmunternd an: »Bißchen unsymmetrisch, das ganze, hmIch legte ihm meine Atteste vor, die er nach einem kurzen Blick in einem abgestoßenen Schreibtisch verschwinden ließ. »Nur noch zur Volumenmessung auf Zimmer 18, dann haben Sie's fast geschafft, junger MannWas ich dort allerdings erlebte, hatte zur Folge, daß ich fluchtartig das Gebäude verließ und bis heute keinen weiteren Antrag auf Mitgliedschaft in der FDP gestellt habe.

Thomas schrieb am 27.7. 2004 um 13:24:30 Uhr zu

Genitalkontrolle

Bewertung: 1 Punkt(e)

ist eine der übelsten Waffen von Eltern gegen ihre Kinder - kann physisch, psychisch, mental und (meistens) alles zusammen erfolgen. Die christliche Kirche basiert quasi darauf.

Einige zufällige Stichwörter

Geheimnummer
Erstellt am 23.11. 2001 um 13:54:49 Uhr von Elektriker, enthält 21 Texte

Rauschgiftschrankwand
Erstellt am 27.8. 2004 um 21:38:43 Uhr von Das Gift, enthält 7 Texte

Kelch
Erstellt am 18.8. 2002 um 23:57:38 Uhr von Gaddhafi, enthält 38 Texte

Rüschen
Erstellt am 19.4. 2010 um 18:57:57 Uhr von orschel, enthält 16 Texte

Himmelfahrtstag
Erstellt am 17.5. 2007 um 18:47:18 Uhr von textmarker, enthält 15 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0199 Sek.