Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 23, davon 23 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 9 positiv bewertete (39,13%)
Durchschnittliche Textlänge 145 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,391 Punkte, 9 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 5.7. 2005 um 19:50:44 Uhr schrieb
toschibar über GottIstSchwul
Der neuste Text am 12.1. 2024 um 00:24:46 Uhr schrieb
Christine, die PapuGAY über GottIstSchwul
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 9)

am 12.1. 2024 um 00:24:46 Uhr schrieb
Christine, die PapuGAY über GottIstSchwul

am 21.1. 2006 um 20:28:20 Uhr schrieb
Marie über GottIstSchwul

am 22.6. 2017 um 20:17:04 Uhr schrieb
Sandra über GottIstSchwul

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »GottIstSchwul«

gerichteter Graf schrieb am 15.6. 2011 um 20:38:58 Uhr zu

GottIstSchwul

Bewertung: 1 Punkt(e)

Nun, das kann schon sein. Ich hätte ja mehr darauf getipt, er sei asexuell, aber wenn er überhaupt eine Sexualität hat, dann ist klar, warum er einmal andere Wesen geschaffen hat.

Wer will schon ewig Wixxen?

(Kleine Häresien verzeiht der Herrgott zuerst!)

toschibar schrieb am 5.7. 2005 um 19:53:52 Uhr zu

GottIstSchwul

Bewertung: 2 Punkt(e)

In Anlehnung an all die homophoben Lyrics im Bereich des sonst so göttlichen Dancehall und vor allem zur Provokation derer, die da faseln von 'Ich-hab-nichts-gegen-Schwule-aber' und mir dann auf dem Jam-Board kommen mit 'das-ist-ja-nicht-Gottgewollt' wollte ich mir eigentlich noch ein T-Shirt fürs diesjährige Summerjam machen, nämlich »GottIstSchwul«, habe das aber wieder verworfen, weil die Asseln mir dann am Ende noch ein Gespräch aufdrängen und das ist ja nicht Gottgewollt, andererseits wird mir die Idee doch gerade wieder sympathisch, ach, wer soll das nur wieder entscheiden? Ich etwa?

myname schrieb am 5.7. 2005 um 20:35:25 Uhr zu

GottIstSchwul

Bewertung: 1 Punkt(e)

Wenn ein Hetero als Stichwortgeber für GottIstSchwul auftritt, dann scheint Gott ihm ein wenig fremd zu sein. (Oder vielleicht ist auch mcnep gemeint.)

Einige zufällige Stichwörter

Fahrkartenverkäuferin
Erstellt am 30.12. 2002 um 01:13:16 Uhr von Liamara, enthält 7 Texte

Exxon
Erstellt am 4.12. 2001 um 22:36:35 Uhr von Floz, enthält 7 Texte

Feldbusch
Erstellt am 7.7. 2001 um 02:05:27 Uhr von Ganther, enthält 72 Texte

Gebetbuch
Erstellt am 22.8. 2010 um 12:03:38 Uhr von Rüdiger Melissengeist, enthält 2 Texte

Möpse
Erstellt am 13.1. 2005 um 19:02:05 Uhr von hoho, enthält 33 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0268 Sek.