Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 8, davon 8 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (25,00%)
Durchschnittliche Textlänge 184 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,625 Punkte, 6 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 1.6. 2003 um 16:05:39 Uhr schrieb
Höflich über Gourmand
Der neuste Text am 21.7. 2017 um 18:14:19 Uhr schrieb
Yadgar über Gourmand
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 6)

am 9.4. 2010 um 14:43:28 Uhr schrieb
sphynixdc über Gourmand

am 21.7. 2017 um 18:14:19 Uhr schrieb
Yadgar über Gourmand

am 15.10. 2003 um 08:59:31 Uhr schrieb
Schmetterling über Gourmand

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Gourmand«

Höflich schrieb am 1.6. 2003 um 16:05:39 Uhr zu

Gourmand

Bewertung: 4 Punkt(e)

ah, in irgendeiner SZ-Ausgabe, ich glaube Freitag, stand ein lustiger Leserbrief von einem dieser wichtigtuenden Leuten drin die immer noch ihren läppischen Doktortitel mitanführen, also da ging es darum, ich weiß gar nicht mehr auf was der Mann bezug genommen hatte, egal, es ging darum daß er sich damit gebrüstet hat irgendeinen mehr oder minder in Ehren stehenden italienischen Wirtschaftswissenschaftler gekannt zu haben, der auf symposien seine Gäste immer zu zwölf-Gänge-Menüs eingeladen hat, sinngemäß: »von vormittags bis Mitternacht«, und der dann aber beim Einkehren anlässlich einer kleinen Überlandfahrt mit einem Kollegen an einer Fischvergiftung gestorben ist. Der Leserbriefschreiber hierzu: »Dottore Dingsbums war nicht nur ein Gourmet, sondern leider auch ein Gourmand, mein alter Bekannter Felix von und zu Dingenskirchens hatte ihn einmal zusammen mit seiner Ehefrau begleitet...«. Und so weiter. Sehr lustig. Wenn ich mir Sachen aus der zeitung ausschneiden würde, das würde ich mir ausschneiden.

tootsie schrieb am 11.9. 2007 um 20:56:27 Uhr zu

Gourmand

Bewertung: 1 Punkt(e)

Vor dem Gourmet war der Gourmand. Aus dem früheren Feinschmecker ist allerdings ein Vielfraß geworden!

Einige zufällige Stichwörter

As
Erstellt am 11.4. 2002 um 12:20:34 Uhr von Rita, enthält 16 Texte

liebhaber
Erstellt am 11.11. 2000 um 12:44:50 Uhr von kwon, enthält 58 Texte

störgeräusche
Erstellt am 17.7. 2002 um 01:16:57 Uhr von börsenverein, enthält 8 Texte

Denkblockade
Erstellt am 6.7. 2005 um 14:48:58 Uhr von Entwicklungsscout, enthält 9 Texte

wälzen
Erstellt am 21.10. 2008 um 22:48:36 Uhr von mcnep, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0234 Sek.