Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 4, davon 4 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 11930 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,250 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 14.1. 2004 um 17:30:21 Uhr schrieb
mcnep über HamburgIstZerstörtWorden
Der neuste Text am 2.6. 2015 um 06:34:16 Uhr schrieb
blasti über HamburgIstZerstörtWorden
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 2.6. 2015 um 06:34:16 Uhr schrieb
blasti über HamburgIstZerstörtWorden

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »HamburgIstZerstörtWorden«

Höflichkeitsliga schrieb am 14.1. 2004 um 17:45:45 Uhr zu

HamburgIstZerstörtWorden

Bewertung: 4 Punkt(e)

Deshalb ist es heutzutage ja auch so schön!
Was man von Berlin nicht behaupten kann. Man sagt immer so, »und na, Frau Kruse, Berlin, das wurde ja alles plattgebombt, nicht?«, stimmt gar nicht, nur das Zentrum, und das ist just die Gegend vom Halleschen Tor bis zum Wittenbergplatz, ein Areal also, das größtenteils aus, na, genau aus Kreuzberg besteht. Deshalb ist Kreuzberg auch so schön! Der Alexanderplatz zum Beispiel wurde ja, wenn ich in Heimatkunde richtig aufgepasst habe, von der DDR abgerissen, na, vielleicht hatten sie gute Gründe, sicherlich, wobei ich bemängeln muss, daß man die Hochhäuser auch besser anordnen hätte können.

mcnep schrieb am 14.1. 2004 um 17:30:21 Uhr zu

HamburgIstZerstörtWorden

Bewertung: 3 Punkt(e)

Und die Keller-Schrumpfleichen eines Magister Graeff, des 'AlsterDante' feiern fröhliche Wiederauferstehung in Herrn Friedrichs Bildband. Demnächst wird es den Revisionismus noch als Duplo–Sammelbild gebenHast du schon das knieende Phosphoropfer?« »Schon dreimal, du! Können wir gerne gegen den Feuersturm in Haar tauschen!«), vielleicht auch als Beilage in der Juniortüte. »Die deutschen Opfer! Hol sie dir alle

Einige zufällige Stichwörter

Bergfleisch
Erstellt am 2.7. 2009 um 14:04:56 Uhr von mcnep, enthält 2 Texte

Seepferdchenabzeichen
Erstellt am 10.8. 2009 um 19:58:32 Uhr von Der Junge von nebenan, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0216 Sek.