Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 7, davon 7 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (57,14%)
Durchschnittliche Textlänge 282 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,000 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 22.2. 2002 um 23:07:39 Uhr schrieb
quimbo75@hotmail.com über Hinkelstein
Der neuste Text am 14.7. 2010 um 15:35:01 Uhr schrieb
wortdenker über Hinkelstein
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 19.11. 2004 um 11:28:53 Uhr schrieb
evillive über Hinkelstein

am 14.7. 2010 um 15:35:01 Uhr schrieb
wortdenker über Hinkelstein

am 11.5. 2002 um 16:14:54 Uhr schrieb
Schranzistor über Hinkelstein

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Hinkelstein«

ein klein Mädchen schrieb am 23.2. 2002 um 10:17:52 Uhr zu

Hinkelstein

Bewertung: 3 Punkt(e)

Also, moment mal! Ein Hinkelstein ist mitnichten nutzlos!!!! Der Hinkelstein repräsentiert! Er zeigt, dass sein Besitzer genug Geld, Macht, Sex und Körperkraft hat, um sich so ein Ding in den Garten zu stellen. Er ist sozusagen ein frühchristlicher Porsche.

quimbo75@hotmail.com schrieb am 22.2. 2002 um 23:07:39 Uhr zu

Hinkelstein

Bewertung: 2 Punkt(e)

ich weiss wohl soviel wie die meisten von Euch, nämlich, dass Obelix solche herstellt (es scheint sein Beitrag zu sein zur sozialen Dorfgemeinschaft, sein Lebensunterhalt). Er macht das, in dem er sehr grosse Steine sucht in seinem Steinbruch und die in diese spezielle Kegelform bringt, dem ein Hinkelstein augenscheinlich seine Gattung verdankt. Und ah ja, ein grauer Stein bitte, hellgrau soll er sein.

Aber, die Frage, die sich mir schon immer gestellt hat: Für was zur Hölle braucht man so einen? 1. Römer bewerfen (siehe das Leben des Brain - und auch wenn! und auch wenn jemand Jehova sagt...), 2. im Garten aufstellen. man kann sich in den Schatten eines Hinkelsteins legen...oder darauf rumklettern, 3. ähm...sorry...wohl am besten wieder in den Steinbruch zurückbringen...mehr als zwei fallen mir einfach nicht ein, wobei eins ohne Zauberkraft nicht möglich ist und zwei auch von einem Baum oder sonst was massivem übernommen werden könnte. Der Hinkelstein, das nutzloseste Ding unter Galliens Himmel? Beim Jupiter, Obelix, auch er ein Nihilist?

Einige zufällige Stichwörter

Selbstwertgefühl
Erstellt am 2.1. 2000 um 18:01:18 Uhr von Hamsta, enthält 77 Texte

braun
Erstellt am 4.5. 2001 um 12:59:38 Uhr von quimbo75@hotmail.com, enthält 69 Texte

Wichse
Erstellt am 29.7. 2003 um 00:32:23 Uhr von mcnep, enthält 124 Texte

Fun
Erstellt am 27.7. 2001 um 00:21:15 Uhr von Höflichkeitsliga, enthält 27 Texte

Drogengebrauch
Erstellt am 17.9. 2008 um 22:52:30 Uhr von mcnep, enthält 9 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,2730 Sek.