Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 29, davon 29 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 11 positiv bewertete (37,93%)
Durchschnittliche Textlänge 258 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,517 Punkte, 15 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 10.11. 2002 um 15:35:38 Uhr schrieb
Thorwald Redlefzen & Glutamathor Ölch über Kernspindtomographie
Der neuste Text am 14.3. 2019 um 17:15:34 Uhr schrieb
Schmidt über Kernspindtomographie
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 15)

am 30.3. 2008 um 22:59:05 Uhr schrieb
schmidt über Kernspindtomographie

am 17.7. 2003 um 13:07:07 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Kernspindtomographie

am 3.1. 2005 um 18:21:52 Uhr schrieb
BrainLess über Kernspindtomographie

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Kernspindtomographie«

Thorwald Redlefzen & Glutamathor Ölch schrieb am 10.11. 2002 um 15:35:38 Uhr zu

Kernspindtomographie

Bewertung: 7 Punkt(e)

Der Tanrbengale sträubte sich mit Händen und Füßen, als Professor Säumzenbrink und sein Gehülfe den Kernspind öffneten und versuchten, ihn mit aller Gewalt dort hinein zu bugsieren. »Ihr Wahnsinnigen! Das hält meine Harzerrolle doch nicht ausDer Tarnbengale griff an seinen Scheitel und versuchte verzweifelt, die Noppen der dort verklebten Rolle zu lösen.

Thorwald Redlefzen & Glutamathor Ölch schrieb am 1.4. 2003 um 11:05:21 Uhr zu

Kernspindtomographie

Bewertung: 5 Punkt(e)

»Wahnsinn, die Saumkrake!«, euterte der Bengale. Aus dem Kernspind, der flau »Helau« flöterte, klöterte eine siebenäugige handwarm amorphe Terrine mit Supp, aus der der Krak blasphemisch herauslungerte. »Wohl bekomms, is hier der «Gard du nord»?; ich muss auf meinem Weg nach Pustelbacken da nämlich umsteigenRasch eilte der Bengale zum Schrank, zog eine Bahnhofswärteruniform an und führte sich eine Trillerpfeife ein und brüllteAbfahrt 11.30 Uhr Paddington Station

Thorwald Redlefzen & Glutamathor Ölch schrieb am 1.4. 2003 um 11:17:11 Uhr zu

Kernspindtomographie

Bewertung: 6 Punkt(e)

Prof. Säumzenbrink beugte sich in seinem Labor gerade über mit Druttelmostkontrastlauge eingefärbte Amöbiusfacette, als der Tarnbengale anhob zu klingeln und zu vibrieren. Die kleinen Glöckchen, die ihm der Professor vorsichtshalber an Nase und Ohren geheftet hatte, damit ihm dieser während vornübergebeugter, konzentrierter Tätigkeiten nicht einfach so ausbüchsen konnte, gaben plötzlich ihren kristallklaren Ton in den Raum ab. Das Klingeln verriet dem Professer, dass der Bengale gerade damit beschäftigt war, eine Laus von der Leber zu klauben. Dann aber musste der Pofresser doch intensiver aufhorchen, als der Penkale und sah dammichen Lebertran.

Thorwald Redlefzen schrieb am 9.3. 2003 um 13:28:57 Uhr zu

Kernspindtomographie

Bewertung: 4 Punkt(e)

Noch suppte grünliches Vakuumkondensat aus dem Leck des virtuellen Gestrüpps an der Gangemannkupplung des hinteren Auerhahns. Doch der Professor nahm die Brille ab und verbog sie zu einer Möbiusschlaufe, mit der er der schadhaften Fibrille Herr werden konnte. Mit leisem Summen nahm der Kernspind wieder seinen Betrieb auf. Auf der Anzeigetafel im Konsortium zeichnete sich das grinsende Skelett des Bengalen ab, das gerade im Begriff war, sich im Spind zu materialisieren und wieder zu befleischen. Anhand der Kieferbewegungen des Schädels versuchte der Professor abzulesen, was der Bengale im Begriffe zu äußern war. Er traute seinen Augen nicht; der Tarnbengale sagte. »Halte die Watte unter das Trittbrett der Kaldaue und siehe zu, dass das Plasma nicht verbuckelt.«

Einige zufällige Stichwörter

-
Erstellt am 27.8. 2001 um 13:25:46 Uhr von Kanal, enthält 485 Texte

Kirchengeschichte
Erstellt am 2.4. 2005 um 23:21:24 Uhr von mcnep, enthält 5 Texte

Radarkontrolle
Erstellt am 29.1. 2000 um 15:49:15 Uhr von perikles, enthält 31 Texte

dipolar
Erstellt am 1.10. 2002 um 07:37:35 Uhr von biggi, enthält 5 Texte

Xiuptutol
Erstellt am 20.5. 2003 um 03:31:58 Uhr von gats, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0449 Sek.