Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 10, davon 10 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (20,00%)
Durchschnittliche Textlänge 187 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,300 Punkte, 8 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 12.7. 2002 um 11:44:39 Uhr schrieb
Trinker über Kirner-Pils
Der neuste Text am 19.1. 2014 um 22:26:17 Uhr schrieb
Rho über Kirner-Pils
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 8)

am 12.7. 2002 um 11:44:39 Uhr schrieb
Trinker über Kirner-Pils

am 12.7. 2002 um 18:00:15 Uhr schrieb
Flotze über Kirner-Pils

am 20.7. 2002 um 21:56:08 Uhr schrieb
Hutmann über Kirner-Pils

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Kirner-Pils«

Geschichtenerzähler... schrieb am 21.10. 2002 um 15:27:01 Uhr zu

Kirner-Pils

Bewertung: 1 Punkt(e)

Es war einmal in einer Gaststädte in einem kleinen Dorf in der Nähe der Stadt Kirn am Rande des Hunsrücks. Dort befand ich mich eines Abends, da sonst keinerlei Veranstaltungen, die einen Besuch erfordert hättet, in der unmittelbaren Umgebung stattfanden. So entschloss ich mich ein kleines Kirner-Pils und einen Rama(zotti) zu bestellen und anschließend natürlich auch zu trinken. Am Ende dieses doch ereignisreichen Abend standen 12 dieser kleinen Pilze auf meinem Deckel und eine Zahl an Rama(zotti), die ich an dieser Stelle nicht erwähnen möchte. Leider reagiert diese Mischung im menschlichen Verdauungstrackt sehr heftig und die Nacht begann ich mit höllischen Bauchschmerzen. Am Bier kann es nicht gelegen, haben, denn das hat ja geschmeckt, der Rama(zotti) auch, also muss es an der Mischung gelegen haben, denn es war auch keinerlei Essen in meinem Magen vorhanden. Schließlich ereignete sich gegen 3 Uhr die Katastrophe für meinen gesundheitlichen Zustand. Ich bekam dermaßen Brechdurchfall, dass es für unmöglich erschien vor dem Morgen'grauen' die heimische Toilette zu verlassen...

Einige zufällige Stichwörter

teletubbiezurückwinker
Erstellt am 19.7. 2000 um 03:31:07 Uhr von sunsonjon, enthält 26 Texte

Barbe
Erstellt am 4.2. 2003 um 08:53:34 Uhr von ARD-Ratgeber, enthält 8 Texte

Klabusterbeere
Erstellt am 14.5. 2001 um 14:51:08 Uhr von Squalus, enthält 33 Texte

EtabliertesGeldbasiertesUnrechtssystem
Erstellt am 6.2. 2011 um 07:15:13 Uhr von persona non grata, enthält 4 Texte

vernahm
Erstellt am 1.5. 2016 um 20:07:25 Uhr von Määädchen, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0210 Sek.