Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 12, davon 12 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 145 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,250 Punkte, 6 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 10.4. 2003 um 13:56:16 Uhr schrieb
mod über beinah-lieben
Der neuste Text am 25.11. 2019 um 11:30:50 Uhr schrieb
Christine über beinah-lieben
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 6)

am 15.10. 2003 um 01:50:49 Uhr schrieb
Grünteetrinkerin über beinah-lieben

am 13.8. 2017 um 23:07:00 Uhr schrieb
Christine über beinah-lieben

am 1.1. 2010 um 17:29:05 Uhr schrieb
Der Junge von nebenan über beinah-lieben

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Beinah-lieben«

mod schrieb am 10.4. 2003 um 13:56:16 Uhr zu

beinah-lieben

Bewertung: 5 Punkt(e)

Beinah lieben

Ich liebe Dich. Ich liebe Dich so sehr, dass es manchmal schon beinah weh tut. Und ich liebe es/Dich sogar zu spüren, wenn es beinahe weh tut, dich zu lieben.


Yucatan-Y schrieb am 3.8. 2003 um 07:55:41 Uhr zu

beinah-lieben

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich war besessen.
Ich war ganz und gar angetan von diesem Kerl, und die Vorstellung, mit ihn zusammen sein zu koennen, hat mich nicht mehr losgelassen. Und ich bekam, was ich wollte. Wir waren drei Jahre lang ein Paar - bis ich herausfand, dass ich ihn nur »beinah« liebte.
Es tut weh, das zu sagen, aber unsere Beziehung war eine Luege. Und das Schlimmste daran ist, dass ich es die ganze Zeit gewusst habe, tief in meinem Herzen. Doch ich war zu besessen, um es mir einzugestehen. Ich habe mich selbst belogen.
Jetzt bin ich drei Jahre aelter und weiss noch immer nicht, was wahre Liebe eigentlich ist...

Höflich schrieb am 29.6. 2004 um 02:02:54 Uhr zu

beinah-lieben

Bewertung: 2 Punkt(e)

Mein Gott!!!!!
Ich habe voll den neunziger jahre Flashback du gerade! Gleich Meat Puppets einlegen, und Smashing Pumpkins (die wo seit acht Tagen hier rotieren) raus hier, dann Belly, und Beck, und Rail Raod Jerk, und und und...
Wahnsinn! Das ist also mein Ende...
So muß es sein, das ist ein Zeichen!!!
Jetzt schnell Nirvana einlegen!!!!

das Bing! schrieb am 10.4. 2003 um 15:18:05 Uhr zu

beinah-lieben

Bewertung: 4 Punkt(e)

entweder ganz oder es ist keine liebe.

Einige zufällige Stichwörter

bedenke
Erstellt am 19.5. 2002 um 14:11:36 Uhr von c@, enthält 5 Texte

dreischläfrig
Erstellt am 29.12. 2002 um 21:53:32 Uhr von mcnep, enthält 6 Texte

Viledaphim
Erstellt am 28.2. 2003 um 09:13:10 Uhr von Bwana Honolulu, enthält 9 Texte

platypus
Erstellt am 27.2. 2007 um 20:04:14 Uhr von Bob, enthält 6 Texte

Steuern
Erstellt am 15.3. 1999 um 23:16:20 Uhr von Alvar, enthält 36 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0220 Sek.