Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 15, davon 15 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (33,33%)
Durchschnittliche Textlänge 216 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,133 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 16.3. 2000 um 16:19:30 Uhr schrieb
Harry B. Goode über KlumpeDumpe
Der neuste Text am 5.11. 2007 um 17:49:42 Uhr schrieb
mcnep über KlumpeDumpe
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 25.10. 2003 um 13:42:19 Uhr schrieb
Dr. Schuhu über KlumpeDumpe

am 5.11. 2007 um 17:49:42 Uhr schrieb
mcnep über KlumpeDumpe

am 23.8. 2002 um 22:05:08 Uhr schrieb
Na endlich! über KlumpeDumpe

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »KlumpeDumpe«

Harry B. Goode schrieb am 16.3. 2000 um 16:19:30 Uhr zu

KlumpeDumpe

Bewertung: 2 Punkt(e)

Klumpe Dumpe, der die Treppe herunterfiel und trotzdem die Prinzessin zur Frau bekam.

Klumpe Dumpe wird in dem Märchen »Der Tannenbaum« von Hans Christian Andersen erwähnt, leider wird diese interessante Geschichte nie wirklich erzählt. Dabei würde es mich brennend interessieren, wie Klumpe Dumpe das gemacht hat, denn die Treppe heruntergefallen bin ich auch schon einmal! :-)

Floz schrieb am 22.11. 2000 um 21:11:30 Uhr zu

KlumpeDumpe

Bewertung: 1 Punkt(e)

KlumpeDumpeFuge

Klumpe Dumpe am Morgen
wir trinken dich
obwohl Du Gumpe bist

Klumpe Dumpe
obwohl Du verrucht bist
Klumpe Dumpe

Klumpe Dumpe am Abend
am Abend trinken wir Dich
am Abend
erquickend und labend
Gumpe Gumpe
Klumpe Dumpe

Klumpe Dumpe
Abends trinken wir Dich
obwohl Du stinkst
Klumpe Dumpe

Klumpe Dumpe Nachts
wir trinken Dich Nachts
Nachts trinken wir dich besonders
Klumpe Dumpe

Klumpe Dumpe
Nachts trinken wir dich
wenngleich Dein Innerstes uns zuwiderst ist
zuwiderst
wie
Gumpe

Klumpe Dumpe

Liamara schrieb am 16.3. 2000 um 22:49:55 Uhr zu

KlumpeDumpe

Bewertung: 1 Punkt(e)

Hat das irgendwas mit Humpty Dumpty zu tun? Wahrscheinlich. Das erinnert mich an Eierköpfe und die Alice im Wunderland Kassette, die ich mir ausgeliehen habe und die sehr schlecht war. Viele Erwachsene leihen Kinderkassetten aus und hören die dann beim bügeln. Ich bügle nie. Was man alles so assoziieren kann, wenn man im MUD Kniffel nebenbei spielt...

Einige zufällige Stichwörter

Flirten
Erstellt am 26.1. 2000 um 15:24:10 Uhr von PippiLotta, enthält 50 Texte

Exot
Erstellt am 22.11. 2007 um 00:18:48 Uhr von Trillian, enthält 3 Texte

Birnenform
Erstellt am 20.5. 2003 um 00:38:47 Uhr von Calista Caligari, enthält 15 Texte

Potzenfimmelbahn
Erstellt am 10.9. 2013 um 10:28:44 Uhr von Jens, enthält 1 Texte

Arschhautempfindlichkeit
Erstellt am 12.4. 2017 um 22:28:27 Uhr von J. , enthält 12 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0238 Sek.