Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 3, davon 3 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (66,67%)
Durchschnittliche Textlänge 379 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,667 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 14.2. 2019 um 00:29:01 Uhr schrieb
Christine über Kommunalhygiene
Der neuste Text am 9.11. 2021 um 22:01:19 Uhr schrieb
Christine über Kommunalhygiene
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 9.11. 2021 um 22:01:19 Uhr schrieb
Christine über Kommunalhygiene

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Kommunalhygiene«

Christine schrieb am 14.2. 2019 um 00:29:01 Uhr zu

Kommunalhygiene

Bewertung: 1 Punkt(e)

Dilda sprach oft von seinen Unterwanderstiefeln. Er konnte sich kaum losreißen um etwas zu essen mitten im Gedanken. Sein Zucker muss chaotisch gewesen sein, so grell wie er schrieb. Irgendwann landete er im Koma und schlief hinüber umgeben von tausenden Notizen für sein türkisches Wörterbuch. Einmal ließ er die Tür auf - am 25. Dezember 2004. Da kam Wind auf. Ein Tsunami. ThomasLopau wünschte grad ein angenehmes Wochenende. Das war fast noch verwirrender als Dildas offene Tür - und gegen Dilda war Rainman umtriebig. Lopau war damals das für Jump, was Garcia heute für den SWR3 ist - DER Fels in der Brandung - und wünscht trotzdem zu Weihnachten nichts, was davon ablenkt, dass er selbst grad nicht bei seiner Familie ist.

Schmidt, Dr.rer.nat. schrieb am 4.7. 2020 um 05:29:46 Uhr zu

Kommunalhygiene

Bewertung: 1 Punkt(e)

Um vier, im Bett, im Halbschlaf, sah und hörte ich es deutlich, vorhin, und stand auf und machte Spaghetti con aigli et Olio con fromaggio e basilico. Wir standen einge Meter voneinander entfernt, ich war achtzehn und Vater schrie sehr laut, ich will dich nicht mehr sehen. Ich war ganz ruhig. Ich zitterte. Ich ging.

Einige zufällige Stichwörter

Zwillinge
Erstellt am 4.10. 2002 um 07:54:57 Uhr von Dortessa, enthält 25 Texte

Streuselkuchen
Erstellt am 13.3. 2002 um 16:59:01 Uhr von Stierchen, enthält 11 Texte

DalliDalli
Erstellt am 27.6. 2003 um 15:26:56 Uhr von ARD-Ratgeber, enthält 11 Texte

shins
Erstellt am 18.12. 2005 um 15:52:21 Uhr von heini, enthält 3 Texte

Zwangsbepflegung
Erstellt am 28.2. 2022 um 23:11:15 Uhr von AV, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0245 Sek.