Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 8, davon 8 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (37,50%)
Durchschnittliche Textlänge 271 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,000 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 6.11. 2004 um 16:18:55 Uhr schrieb
A'NA über Lauschangriff-in-einem-Hörspiel
Der neuste Text am 22.10. 2021 um 01:54:20 Uhr schrieb
Christine über Lauschangriff-in-einem-Hörspiel
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 17.10. 2019 um 12:51:00 Uhr schrieb
Christine über Lauschangriff-in-einem-Hörspiel

am 11.11. 2014 um 09:58:15 Uhr schrieb
August über Lauschangriff-in-einem-Hörspiel

am 29.1. 2016 um 09:52:34 Uhr schrieb
Christine über Lauschangriff-in-einem-Hörspiel

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Lauschangriff-in-einem-Hörspiel«

A'NA schrieb am 6.11. 2004 um 16:18:55 Uhr zu

Lauschangriff-in-einem-Hörspiel

Bewertung: 3 Punkt(e)

Gestern abend wurde ich Zeuge eines Lauschangriffs in einem Hörspiel.
Es spielte in der Gegenwart und war eine verdrehte utopische Vergangenheitsgeschichte. Da es ein Hörspiel war, lief alles unsichtbar ab. Da es eine verdrehte Geschichte war, lief alles unhörbar ab.
Die Frage »Wie dasist leicht zu beantworten. Sie lief in meinem Kopf ab. Ich wollte etwas wissen, besann mich auf meine Fähigkeit, einen Gedankenstrahl gezielt abzusenden und wartete. Es kam die Bestätigung, die »Wanze« sei erfolgreich installiert. Ein wenig Feinjustierung und es kamen alle Informationen, die ich haben wollte, es kam die ganze Gedankenwelt, da ich ihre Frequenz wie bei einem guten Radiosender einstellen konnte. Da ich nur wenig Sachinformationen brauchte, zog ich mich als Lauschender diskret zurück, beseitigte die vorher installierte »Wanze« und überließ die ansonsten laufende Liebesgeschichte den beiden beteiligten Gedankenwelten, die wie alle Gedankenwelten das Recht darauf haben, unbelauscht sich sowohl außen als auch innen auszutauschen.
Sterblich normal habe ich weder etwas gehört, noch gesehen, werde Diskretion wahren, wie es sich gehört, weiß, was ich wissen mußte und den Rest werde ich dem üblichen Fluß des Schweigens übergeben.
Das alles habe ich selbstverständlich nur taggeträumt wie alle Hörspiele, war also lediglich Zeuge, ein wenig Täter und bin schweigender Mitwisser von nichts, was außerhalb der daran beteiligten Gedankenwelten wichtig gewesen wäre.

mcnep schrieb am 10.11. 2004 um 14:32:47 Uhr zu

Lauschangriff-in-einem-Hörspiel

Bewertung: 3 Punkt(e)

Es-ist-unglaublich: Das-ZDF-schickt-Strahlen-durch-den-Schirm-zu-mir, mein-Penis-brennt und kleine-immaterielle-Ameisen-krabbeln-über-mich, egal-wie-dick-ich-fing-ich-hab.

Midas schrieb am 6.11. 2004 um 16:31:20 Uhr zu

Lauschangriff-in-einem-Hörspiel

Bewertung: 2 Punkt(e)

DAS ZDF SCHICKT MIR GAMMASTRAHLEN IN MEIN ZIMMER DURCH DEN FERNSEHSCHIRM, ICH WEISS ES GENAU, UND DER NACHRICHTENSPRECHER SPRICHT IMMER DIREKT ZU MIR. ICH BIN KÖNIG MIDAS! AAAAAARGH!

Einige zufällige Stichwörter

Männer
Erstellt am 29.3. 2000 um 00:45:01 Uhr von Tanna, enthält 541 Texte

Höllenfrosch
Erstellt am 20.2. 2008 um 13:39:14 Uhr von mcnep, enthält 5 Texte

Arschlecken
Erstellt am 7.12. 2001 um 17:14:47 Uhr von OsSi, enthält 154 Texte

DiesesStichwortistfürlängereTextevonJtdHreserviert
Erstellt am 20.10. 2002 um 20:11:28 Uhr von Jakob the dark Hobbit, enthält 10 Texte

Nachdruck
Erstellt am 16.6. 2003 um 04:09:31 Uhr von nightshade, enthält 8 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0205 Sek.