Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 25, davon 25 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 10 positiv bewertete (40,00%)
Durchschnittliche Textlänge 263 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,760 Punkte, 9 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 15.10. 2001 um 01:48:04 Uhr schrieb
Power of Höflichkeitsliga über DoofeMädchen
Der neuste Text am 22.9. 2011 um 22:35:08 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über DoofeMädchen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 9)

am 11.8. 2005 um 17:30:59 Uhr schrieb
Der intelligentere Teil der beiden Geschlechter über DoofeMädchen

am 11.8. 2005 um 17:38:18 Uhr schrieb
dan über DoofeMädchen

am 22.9. 2011 um 22:30:06 Uhr schrieb
perversen seppo über DoofeMädchen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »DoofeMädchen«

Power of Höflichkeitsliga schrieb am 15.10. 2001 um 01:48:04 Uhr zu

DoofeMädchen

Bewertung: 12 Punkt(e)

Die doofen Mädchen, da waren sie wieder, am Brunnen in der Fußgängerzone. Sie waren gerade aus dem Laden gekommen, und unterhielten sich. Die eineein Eis, die andere nicht. Ich hab sie um Geld angefleht, weil ich mir was zu essen kaufen mußte, und ich mein ganzes Geld für diesen Monat wegen eines sehr teueren Kamelhaarpullovers ausgegeben hatte. Sie wollten mir nichts geben, wie ich auch flehte, zu allem Überfluß machten sie noch herablassende Bemerkungen über meinen Pullover. So mußte ich an einer Pommesbude einem Typen auflauern um ihm gewaltsam die Pommes Frites zu entreißen, die er eben gekauft hatte. Während ich mit den geklauten Pommes Frites nach Hause rannte, dachte ich bei mir, was für doofe Zimtzicken das doch seien.

Andreas schrieb am 3.1. 2006 um 14:22:35 Uhr zu

DoofeMädchen

Bewertung: 3 Punkt(e)

Dieses ständige DoofeMädchen und BlödeJungs ging unserer Klassenlehrerin dermaßen auf die Nerven, das sie uns eindringlich ins Gewissen redete. Alle saßen betreten da bis ein Mädchen rief DoofeJungs und wir mit BlödeMädchen anworteten. So schnell hatten wir eine Lösung des Problems gefunden. Nur unsere Lehrerin war antscheind nicht zu frieden und verließ erst einmal den Raum.

M o и (☆) schrieb am 26.8. 2004 um 04:26:44 Uhr zu

DoofeMädchen

Bewertung: 1 Punkt(e)

Die doofen Mädchen ~ das Tippen ist leider etwas schwer, weil der Nagellack noch nicht getrocknet ist ~ stehen zu zweit, besoffen (wahrscheinlich von ~ haha ~ einem Bier oder so) an einer armen halbdemolierten kleinen Straßenlaterne herum. Weil sie aber zu feige dazu sind, ihr geistloses Zerstörungswerk zu vollenden, fragen sie einen arglos aussehenden Passanten, im Zweifel ich, ob er ihnen dabei hilft, nein perfider, ob er ihnen dabei helfen kann(!), als ob nicht jeder Säugling es vermocht hätte, den schutzlosen Lampensetzling vollends zu entwurzeln. Ich aber: und gehe weiter. Die doofen Mädchen, rufen hinterher: Wasbisndufürnpenner~(typisch, gegen wehrlose Randgruppen, das können die Nazischlampen)~unddesweiteren:istdochgarkeinepolizeidaodersoähnlich. Sie übersehen freilich, daß erst recht niemand da ist, dem ich irgendwie imponieren müßte oder wollte, ganz abgesehen davon daß ich das freilich nicht würde.

Einige zufällige Stichwörter

Jugendschutz
Erstellt am 31.10. 2007 um 00:31:49 Uhr von Bob, enthält 16 Texte

Blasterbewohner
Erstellt am 27.5. 2002 um 22:47:56 Uhr von Nudelchen, enthält 30 Texte

Vorname
Erstellt am 3.12. 2000 um 23:21:25 Uhr von Renate Breuer, enthält 118 Texte

Kalendular
Erstellt am 4.6. 2009 um 02:23:20 Uhr von Pferdschaf, enthält 4 Texte

entschuldigen
Erstellt am 4.11. 2002 um 09:41:19 Uhr von namensindschallundrauch@der-nachtmensch.de, enthält 13 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0263 Sek.