Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 13, davon 13 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (15,38%)
Durchschnittliche Textlänge 200 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,462 Punkte, 11 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 6.6. 2002 um 22:46:49 Uhr schrieb
InQbuZ über Lechz
Der neuste Text am 13.4. 2014 um 19:58:10 Uhr schrieb
Yippiehhhhh über Lechz
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 11)

am 22.4. 2010 um 19:15:48 Uhr schrieb
Fetischist über Lechz

am 13.4. 2014 um 19:58:10 Uhr schrieb
Yippiehhhhh über Lechz

am 6.6. 2002 um 22:46:49 Uhr schrieb
InQbuZ über Lechz

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Lechz«

Höflichkeitsliga schrieb am 6.6. 2002 um 22:55:18 Uhr zu

Lechz

Bewertung: 4 Punkt(e)

Das war doch immer so die Onomapoesie früher im MAD-Magazin, da ham die Texter anscheinend so einen Wettbewerb gehabt, wer die meisten »Lechz« in diesen Comics, in deren englischsprachiger Originalversion es im übrigen auch überhaupt kein Äquivalent zu diesem Lechz gab, wie ich mich zu erinnern glaube, unterbringt. Ich weiß nicht wer gewonnen hat, weil ich die Namen der Texter natürlich nicht kenne. Ich weiß auch nicht ob das jetzt immer noch so gemacht wird, ich habe das MAD-Magazin ja so ungefähr seit 1987 nicht mehr gekauft gehabt, und zwischenzeitlich wurde es ja glaube ich auch einmal eingestellt, aber neulich habe ich auf dem Klo von so einer Wohnung eines Bekannten wieder mal ein aktuelles Exemplaar entdeckt, und, oh wunder, dieser gräßliche Jungle-World Naatz (»Der Naatz«), scheint doch tatsächlich den Redaktionsjob mittlerweile dort zu schmeißen...(vielleicht hat er daß ja auch schon vor seinen bescheuerten Zeitungskolumnen gemacht, wer weiß...)
Ja, das MAD Magazin...

Einige zufällige Stichwörter

Oppenheimer
Erstellt am 3.8. 2010 um 05:29:00 Uhr von Hugo, enthält 4 Texte

Pate
Erstellt am 9.7. 2002 um 19:41:26 Uhr von namensindschallundrauch@der-nachtmensch.de, enthält 17 Texte

Aliasname
Erstellt am 9.1. 2018 um 21:47:18 Uhr von Robbi, enthält 9 Texte

StaatsdienerFreudeMagSexuelleGewaltdarstellung
Erstellt am 20.10. 2023 um 11:43:16 Uhr von FREUDIGES EREIGNIS, enthält 0 Texte

Adrenochrom
Erstellt am 2.9. 2005 um 00:16:05 Uhr von futur³, enthält 8 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0206 Sek.