Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 9, davon 9 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (44,44%)
Durchschnittliche Textlänge 236 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,444 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 29.6. 2006 um 15:45:03 Uhr schrieb
Kain über Männerbalz
Der neuste Text am 1.3. 2022 um 10:24:26 Uhr schrieb
Christine über Männerbalz
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 11.12. 2008 um 12:56:15 Uhr schrieb
DaDa über Männerbalz

am 29.6. 2006 um 22:43:13 Uhr schrieb
Das Arschloch über Männerbalz

am 1.3. 2022 um 10:14:49 Uhr schrieb
Christine über Männerbalz

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Männerbalz«

Udo schrieb am 29.6. 2006 um 20:21:58 Uhr zu

Männerbalz

Bewertung: 1 Punkt(e)

Aus eigener Horchtätigkeit an der Theke:
Sie: »Hast du das gelesen, von dem, also der mit diesen absolut stimmigen Metaphern«
Er: »Genau. Das war gut. Da kannst du genau verstehen, wieso«
Sie: (unterbricht ihn) »Den mein ich gar nicht«
Er: »Der is' auch doof«
Sie: »Am liebsten sind mir sowieso Frauen, die schreiben viel konkreter«
Er: »Genau. Und realistischer«
Sie: »Ist dasselbe«
Er: »Manchmal«
Sie: »Wieso
Er: »Kennst du den Grück [leider unverständlich]?«
Sie: »Warte mal«
Er: »Der is' wirklich das Beste«
Sie: »Keine Frau
Er: »Weiß ich nicht, irgend so ein ausländischer Vorname«
Sie: »Frauen schreiben überhaupt viel pointierter«
Er: »Abstrakter«
Sie »Nee, find' ich nicht«
Er: »Konkreter«
Sie: »Find ich auch«
Er: »Willste noch 'n Bier
Sie: »Und die Emotionen sind präziser ausgearbeitet«
Er: »Oder lieber Wein
Sie: (laut und hell, zu einem dazu kommenden Mann, der zugegebenermaßen wirklich gut aussah) Hallo Maiki, wo kommst du denn jetzt noch her?"
Er: (zu mir, zerknirscht, ermattet wie nach dem verlorenen Elfmeterschießen) Kennst'e den Grabbert [leider auch nicht präzise überliefert] da?
Ich: »Der immer so konkret schreibt wie eine Frau
Er: (leise) Scheiße

Kain schrieb am 29.6. 2006 um 15:45:03 Uhr zu

Männerbalz

Bewertung: 1 Punkt(e)

ich weiß da nicht so viel drüber (oder war jedenfalls war noch nie das direkte Ziel, sondern höchstens Zeuge derselben, was meistens recht komisch ist, wenn du nicht betroffen bist) würde aber gerne wissen, wie die armen Opfer der Männerbalz dieses Theater sehen/überstehen/verarbeiten/kommentieren

Susanne schrieb am 29.6. 2006 um 21:10:07 Uhr zu

Männerbalz

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ein balzender Mann errinert mich manchmal an einen Schlosser, der mit einem großen Vorschlaghammer eine unverschlossene Tür zu öffnen versucht und dabei das halbe Haus in Trümmer legt.
Na gut, manchmal!

Einige zufällige Stichwörter

Lederallergie
Erstellt am 26.10. 2000 um 11:43:29 Uhr von Jean-Paul, enthält 20 Texte

Fall
Erstellt am 1.6. 2000 um 10:46:04 Uhr von Liamara, enthält 102 Texte

Klima-Steuer-Einführung
Erstellt am 11.7. 2007 um 10:16:07 Uhr von Joo, enthält 5 Texte

Stilrichtung
Erstellt am 21.11. 2009 um 16:06:04 Uhr von Cornelia, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0239 Sek.