Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 10, davon 10 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (20,00%)
Durchschnittliche Textlänge 374 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,000 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 26.3. 2007 um 13:43:14 Uhr schrieb
mcnep über Nachhilfe
Der neuste Text am 3.2. 2023 um 09:13:41 Uhr schrieb
Christine über Nachhilfe
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 27.2. 2022 um 12:09:24 Uhr schrieb
Christine über Nachhilfe

am 16.8. 2009 um 09:46:44 Uhr schrieb
Bioschlampe über Nachhilfe

am 3.2. 2023 um 09:13:41 Uhr schrieb
Christine über Nachhilfe

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Nachhilfe«

Anita schrieb am 17.7. 2021 um 12:39:08 Uhr zu

Nachhilfe

Bewertung: 3 Punkt(e)

Es gibt kaum jemanden, der so lieb und nett zu den Mädchen ist wie Jochen. Viele aus meiner Klasse träumen von ihm und würden ihn auf der Stelle vernaschen. Allerdings bleibt er immer auf Abstand. Kein Schmusen, kein Kuss und schon gar kein Sex.

Es muss sich endlich etwas ändern, so kann es wirklich nicht weitergehen. Wir müssen ihm Nachhilfe Unterricht erteilen.
Deshalb haben wir ihn überredet, gemeinsam mit uns baden zu gehen. In seiner knappen Badehose sah er aus wie ein junger Gott. Unser Begehren wurde damit noch größer.

Jetzt oder nie! Wir schwammen in den See hinaus. Plötzlich war er von einer Horde nackter Mädchen umgeben, die ihm auch noch seine Badehose raubten. Darauf hob sich endlich sein Schwanz. Nach den ersten innigeren Berührungen verhielt er sich völlig natürlich: Er wurde knallhart. Beim Rückweg an den Strand achteten wir darauf, dass er ja schön hart blieb.

Jochen steckte locker weg, mit erigiertem Schwanz an Land zu steigen. Allerdings sah er die Verantwortung für die Dinge, die zukünftig geschehen würden, nicht mehr bei ihm. Ja, er ließ sich bereitwillig verführen. Keine von uns kam dabei zu kurz. Auch zukünftig wartete er immer darauf, dass nicht er sondern eine von uns die Initiative ergreift.

Einige zufällige Stichwörter

nasalmeditation
Erstellt am 28.8. 2001 um 11:40:09 Uhr von teer, enthält 9 Texte

BewegendeFragenderZeitgeschichte
Erstellt am 8.11. 2010 um 21:43:21 Uhr von Baumhaus, enthält 13 Texte

Wiedehopf
Erstellt am 4.12. 2002 um 14:23:09 Uhr von Wiedehopf, enthält 17 Texte

Sommerferien
Erstellt am 2.6. 2001 um 13:10:55 Uhr von Arrow333, enthält 24 Texte

feierabendbierchen
Erstellt am 28.6. 2002 um 22:48:59 Uhr von nudelchen, enthält 26 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0550 Sek.