Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 3, davon 3 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (33,33%)
Durchschnittliche Textlänge 995 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,333 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 11.8. 2014 um 23:09:38 Uhr schrieb
Marco über Nachhilfelehrer
Der neuste Text am 30.5. 2019 um 13:17:26 Uhr schrieb
Andrea Nahles über Nachhilfelehrer
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 12.8. 2014 um 16:41:20 Uhr schrieb
Kevin über Nachhilfelehrer

am 30.5. 2019 um 13:17:26 Uhr schrieb
Andrea Nahles über Nachhilfelehrer

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Nachhilfelehrer«

Marco schrieb am 11.8. 2014 um 23:09:38 Uhr zu

Nachhilfelehrer

Bewertung: 1 Punkt(e)

Vor vier Wochen habe ich mich auf ein geiles Rollenspiel eingelassen. Ich »spiele« einen 16 jährigen Schüler, der bei einem 24 jährigen Studenten Nachhilfe nimmt, aber immer zu wenig lernt und deshalb bestraft werden muss.

Tatsächlich bin ich 19 und der Typ, der den Studenten gibt, ist wirklich 24 Jahre alt.

Als Bestrafung bekomme ich von ihm den nackten Hintern versohlt. Nicht allzu hart, es ist ja ein erotisches Spiel.
Das ganze soll sich jede Woche wiederholen und wir haben die ersten drei Male jetzt hinter uns und das beide wirklich sehr intensiv genossen, besonders auch den »richtigen« Sex nach der »falschen« Bestrafung.

Jetzt hat mein 'Nachhilfelehrer' mich gefragt, ob ich einverstanden wäre, wenn ich es etwas kräftiger hinten drauf bekommen würde. Er glaubt, dass unser Spiel dadurch noch geiler würde. Ich muss aber zugeben, dass ich ein bisschen Angst vor noch mehr Schmerzen habe.

Was soll ich tun? Was empfiehlt mir die einschlägige Blastergemeinde? Alles so lassen und genießen, wie es jetzt ist oder das Risiko eingehen?

Bin dankbar für jeden Rat!

Marco

Einige zufällige Stichwörter

Allerweltswissen
Erstellt am 9.5. 2007 um 00:20:22 Uhr von Kah, enthält 4 Texte

Starwars
Erstellt am 13.7. 2000 um 22:45:43 Uhr von Landmann, enthält 59 Texte

Verkündigung
Erstellt am 22.8. 2002 um 22:56:09 Uhr von Höflichkeitsliga, enthält 7 Texte

Kakadu
Erstellt am 29.9. 2008 um 13:29:16 Uhr von orschel, enthält 4 Texte

Stallbauten
Erstellt am 4.4. 2006 um 14:28:03 Uhr von Superliquida, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0222 Sek.