Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 16, davon 15 (93,75%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (37,50%)
Durchschnittliche Textlänge 157 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,250 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 9.11. 2001 um 09:15:34 Uhr schrieb
erstaunter Fußballfan über Nationalmannschaft
Der neuste Text am 9.8. 2012 um 17:52:59 Uhr schrieb
baumhaus über Nationalmannschaft
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 9.8. 2012 um 17:52:59 Uhr schrieb
baumhaus über Nationalmannschaft

am 29.6. 2005 um 19:24:01 Uhr schrieb
Wut über Nationalmannschaft

am 23.3. 2004 um 13:24:50 Uhr schrieb
US-Sam über Nationalmannschaft

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Nationalmannschaft«

platypus schrieb am 11.4. 2007 um 19:57:35 Uhr zu

Nationalmannschaft

Bewertung: 2 Punkt(e)

»Deutschland kann mit dem kleinen Kaninchen Lahm von hinten über den Kronhirsch Ballack im Zentrum und das Wildschwein Schweinsteiger bis vorne zu Puma Klose gnadenlos zuschlagen
(Svenska Dagbladet, 2006)

SportschauTelegramm schrieb am 7.9. 2003 um 19:16:55 Uhr zu

Nationalmannschaft

Bewertung: 1 Punkt(e)

»Deutschland ist Vizewaldmeister

(O-Ton RudiVöller nach dem durch und durch gelungenen Unentschieden der deutschen Fußball-Nationalmannschaft gegen Tabellenführer Island)

Die Leiche schrieb am 22.6. 2008 um 07:40:44 Uhr zu

Nationalmannschaft

Bewertung: 2 Punkt(e)

Also ich würde es den Türken ja gönnen, Europameister zu werden. Für eine »europäische Einstellung« in der Türkei wäre dies ebenso förderlich, wie für die Einstellungen in Europa zur Türkei - und letztendlich wohl auch für das Verhältnis zwischen deutschen und türkischen Einwohnern der BRD. Und letztendlich: ich möchte nicht wissen, wieviele der Türkischen Nationalspieler als Geburtsort »Berlin« oder »Gelsenkirchen« im Paß stehen haben. Zur EU gehören sie zwar derzeit noch nicht - aber zu uns gehört der Döner doch inzwischen genauso, wie die Currywurst.

Einige zufällige Stichwörter

Einweisungsbegehren
Erstellt am 26.9. 2006 um 23:32:51 Uhr von mcnep, enthält 6 Texte

Brustsack
Erstellt am 28.10. 2009 um 21:25:19 Uhr von mcnep, enthält 3 Texte

lachen
Erstellt am 26.6. 1999 um 02:17:03 Uhr von Ciss, enthält 253 Texte

SCWS
Erstellt am 30.1. 2003 um 22:27:59 Uhr von neo fausuto\PIA, enthält 9 Texte

FischfressendeSeedahlie
Erstellt am 23.4. 2007 um 19:34:14 Uhr von platypus, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0248 Sek.