>Info zum Stichwort Gelsenkirchen | >diskutieren | >Permalink 
Beziehungsgestörter Idiot mit lächerliche Zwangsne schrieb am 27.11. 2005 um 15:24:00 Uhr über

Gelsenkirchen

urosen



In Gelsenkirchen. Gelsenkirchen ist deshalb so scheiße, weil dort die Gelsen herrschen. Die Gelsen glauben nicht an Jesus, sie glauben an Gels I. Es gibt auch ein Evangelium, das von den furchtbaren Tatataten des Gels kündet. Die Gelsenkirchener aber strömen jeden Tag zum Gottesdienst, um Gels zu ehren. Ailton mußte von Schalke den Fußballverein verlassen, weil er Gels nicht gehuldigt hat hat huldigen wollen. Das Wollen!

Wie sieht es also aus in Gelsenkirchen? Eine Fratze! Die Fratze des Gels schwebt unsichtbarlich über allem. Jedesmal wenn man in der Fuggizone (Fußgängerzone) ein Handytelefon kauft, kommt der junge Mann im braungebrannte junge Mann im Anzug her mit der Grinsefresse und der wo nach Nuttendiesel stinkt mit seiner Türkenkrawatte und sagt: »Daß sie mir aber ja auch daß sie mir ja auch den Gels verehren, sonst kommt der Netzbetreiber und nimmt ihnen das Handy wieder ab, Vodafone musste Sonderkonditionen hier in dieser Stadt Gelsenkirchen tolerieren, da gab es kein geschicktes aushandeln, das hier ist Gelsenkirchen, mein Freund
Der liebe Gels. Der coole Gels. Neulich (ich) in der Suppenstore, im Suppenstore-restaurant gewesen, voll so Suppe gfekauft, dann so: »remember, dasas ist gelsenkirchen. Gels regiert die WelsGelsenkirchen ist fast so Scheiße (wegen diesem Gels-kram) wie die blöde Frau Schmerwolf. »Adolf Hitler züchtet ganz viele Teenienutte« ist da so ein Motto. Pipikacka.
Einmal nur war es gut in Geslenkürchen, das war wo 95 ich auf Straße gefahren bin die wo geht von Geslsenkirchen niach wo anders hin und links und rechts nur Autoteilezuliefererservice und Tankstelle und auch Mebekhaus, Mebelhaus.


   User-Bewertung: -2
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gelsenkirchen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gelsenkirchen« | Hilfe | Startseite 
0.0053 (0.0016, 0.0024) sek. –– 822437788