Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 5, davon 5 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (20,00%)
Durchschnittliche Textlänge 408 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,200 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 1.3. 2006 um 17:36:18 Uhr schrieb
HikE über Nebenrolle
Der neuste Text am 28.4. 2018 um 02:39:08 Uhr schrieb
Christine über Nebenrolle
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 28.4. 2018 um 02:39:08 Uhr schrieb
Christine über Nebenrolle

am 1.3. 2006 um 17:36:18 Uhr schrieb
HikE über Nebenrolle

am 6.5. 2016 um 04:05:11 Uhr schrieb
Gabi über Nebenrolle

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Nebenrolle«

Höflich schrieb am 1.3. 2006 um 18:12:53 Uhr zu

Nebenrolle

Bewertung: 1 Punkt(e)

Wisset, es begab sich aber zu der Zeit, also vor ungefähr einer halben Stunde, daß ich die Tür öffnete. Es hatte vorher, das muß in diesem Zusammenhang erwähnt werden, sonst macht die Geschichte keinen Sinn, es hatte also geklingelt vorher. Ich tat auf, und zwei ältere Damen standen mit der Bibel vor der Tür. Sie fragten, was zu fragen üblich ist in solchem Moment. Ob dies mit jener Welt alles nocheinmal zum Guten hinauslaufen könne, wenn die Menschen ganz sich selbst überlassen sind. Ich hatte zwei spontane Eingebungen, was zu tun hätten können sei gewesen wäre: a) Toresschluß und Aussperrung der störenden Rentner b) Witze, teils herablassender Art. Doch ich besann mich, denn warum sollte ich Menschen verletzen, nur weil sie einer anderen Denomination folgten als ich dies tat. Ich sagte statt dessen, daß mir die Bibel gut kenntlich war, daß ich ein Meister der Bibelkenntnis sei, was nicht rundheraus gelogen ist, aber dann dennoch etwas übertrieben.
Mir wurde ein dreiseitiges Fibulam in die Hand gedrückt, ich solle es lesen. Vom Wachturme ist es, sah ich gerade. Jetzt will ich fortfahren, Salzbrezeln zu essen.

Einige zufällige Stichwörter

DeraussichtsloseKampfderGedankenmitdenWorten
Erstellt am 9.5. 2003 um 23:18:13 Uhr von Liquidationsdefensive, enthält 15 Texte

Dom
Erstellt am 9.3. 2002 um 08:46:47 Uhr von fabian, enthält 37 Texte

zerscherben
Erstellt am 27.1. 2001 um 00:56:52 Uhr von Sims, enthält 14 Texte

Klassendenken
Erstellt am 5.8. 2001 um 00:41:13 Uhr von Traumfresserchen, enthält 16 Texte

Schleimhure
Erstellt am 5.9. 2007 um 09:10:01 Uhr von Fotze, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0101 Sek.