Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 28, davon 26 (92,86%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 15 positiv bewertete (53,57%)
Durchschnittliche Textlänge 138 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,821 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 12.3. 2000 um 22:01:11 Uhr schrieb
aLtA_ über Negerkalle
Der neuste Text am 26.3. 2023 um 06:24:03 Uhr schrieb
schmidt über Negerkalle
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 26.1. 2011 um 14:24:02 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Negerkalle

am 21.1. 2006 um 16:03:43 Uhr schrieb
Lenin, Marx und Engels über Negerkalle

am 23.4. 2002 um 15:30:32 Uhr schrieb
Synaps-O-Dan über Negerkalle

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Negerkalle«

Kalle Waslowski schrieb am 12.4. 2000 um 08:30:00 Uhr zu

Negerkalle

Bewertung: 4 Punkt(e)

Sehr geehrte Herren,
ich hoffe, Ihr seid euch darueber im Klaren, dass ihr gerade meinen Namen missbraucht, und zwar in einer beleidigenden und erniedrigenden Weise, wie ich sie (fast) niemandem wuenschen wuerde. Es ist das letzte, jemanden so zu erniedrigen, ich bin schliesslich nicht irgendwer, sondern die Kiezgroesse »Negerkalle«. Ich fordere euch hiermit dazu auf, alle Assoziationen, die das Wort »Negerkalle« oder dessen Wortbestandteile beinhalten, umgehend, d.h. sofort, von dieser Webseite zu entfernen - dann wird nichts passieren.
Ich finde es abscheulich, wenn die Leute denken, sie koennten meinen Namen missbrauchen, nur weil ich so bekannt und angesehen bin.

Mit freundlichem Gruss aus Hamburg
Kalle Woslowski (kallewaslowski@hotmail.com)

Tribar schrieb am 27.3. 2000 um 22:29:53 Uhr zu

Negerkalle

Bewertung: 5 Punkt(e)

Das Ding heißt doch Hungerkralle, steht in Berlin-Tempelhof und am Frankfurter Flughafen und soll an die Luftbrücke 1948/49 erinnern.

Max schrieb am 5.6. 2000 um 20:48:15 Uhr zu

Negerkalle

Bewertung: 5 Punkt(e)

Neger darf man nicht mehr sagen: HÖCHSTENS Schwarzer aber nur mit Genehmigung eines solchen. Jedenfalls ist das in USA so. Darum nennen sich die oben genannten Personen auch immer nur selber »Nigger«.

Ich glaube man darf aber »negroider Humanoider« sagen. Oder einfach »Schwatte«

randale-online schrieb am 17.10. 2000 um 18:52:32 Uhr zu

Negerkalle

Bewertung: 4 Punkt(e)

Negerkalle ist nicht so grossartig wie Halb-Lang-Harkan. Noch besser sind allerdings Skorpion und Jensen. Grüsse in das La Paloma

Einige zufällige Stichwörter

hasch
Erstellt am 31.5. 2002 um 14:02:31 Uhr von doG, enthält 29 Texte

Alt-Bier
Erstellt am 20.2. 2003 um 14:20:31 Uhr von Janny, enthält 8 Texte

unbarmherzig
Erstellt am 21.3. 2004 um 05:51:18 Uhr von Das Gift, enthält 8 Texte

Flachbildschirm
Erstellt am 28.8. 2011 um 13:38:34 Uhr von Mauserl, enthält 5 Texte

Thadeus
Erstellt am 1.3. 2003 um 19:07:26 Uhr von Wenkmann, enthält 9 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0248 Sek.