Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 14, davon 14 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (14,29%)
Durchschnittliche Textlänge 152 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,429 Punkte, 9 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 19.6. 2001 um 23:21:09 Uhr schrieb
Zahlmeister über Nemo
Der neuste Text am 18.10. 2008 um 23:37:46 Uhr schrieb
Der liebe Junge von nebenan über Nemo
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 9)

am 4.11. 2005 um 21:51:32 Uhr schrieb
Genius über Nemo

am 22.2. 2006 um 12:18:41 Uhr schrieb
heinz über Nemo

am 11.11. 2003 um 21:49:30 Uhr schrieb
biggi über Nemo

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Nemo«

Ugullugu schrieb am 1.11. 2002 um 19:01:12 Uhr zu

Nemo

Bewertung: 5 Punkt(e)

Rückwärts: Omen. »20.000 Meilen unter dem Meer« ist kein sehr spannendes Buch, aber der Kapitän ist ein interessanter Charakter. Der eigentliche Reiz beim Lesen des Buches bestand für mich darin, mir vorzustellen, ich selber wäre Captain Nemo, würde mit meinem Mega - Hightech - Superwunderboot unter dem Meer rumtauchen und auf die böse Welt schimpfen, eine bedingungslos treu ergebene Mannschaft unter mir...hihi, ja, da spielen wohl auch sexuelle Phantasien ein bißchen mit rein, und dann würde ich nach einem harten Arbeitstag voller politisch und ökologisch motivierter Terrorakte in meine schicke Bibliothek gehen, mein Grammophon anschmeißen, Opernarien hören, Whiskey saufen und nochmals auf die böse Welt schimpfen, während mein kleines Boot unter Wasser herumtuckert. An manchen Tagen wär ich echt gerne Nemo. Aber wer wäre das nicht?

SHH schrieb am 20.2. 2002 um 20:20:31 Uhr zu

Nemo

Bewertung: 2 Punkt(e)

oh, käpt'n, das ist aber nett, daß sie mich mitnehmen - es geht in die antarktis - ja, in den süden wollte ich schon - wie, deck schrubben? für's mitnehmen? - während des tauchgangs?? - tja, wenn ich's mir recht überlege, hab ich's gar nicht so eilig und bleib noch 'n weilchen hier. sonne scheint grad so schön...

Einige zufällige Stichwörter

Lemgo
Erstellt am 6.5. 2001 um 07:50:01 Uhr von Nils, enthält 23 Texte

Gemach
Erstellt am 22.3. 2001 um 08:14:55 Uhr von neo fausuto/PIA, enthält 21 Texte

Magensäure
Erstellt am 23.11. 2007 um 22:53:06 Uhr von baumhaus, enthält 4 Texte

Rotkraut
Erstellt am 1.9. 2004 um 19:16:41 Uhr von wauz, enthält 9 Texte

Ersatz
Erstellt am 5.4. 2001 um 13:42:26 Uhr von Richie, enthält 16 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0338 Sek.