Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 16, davon 16 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (12,50%)
Durchschnittliche Textlänge 6365 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,000 Punkte, 11 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 30.7. 2001 um 19:55:10 Uhr schrieb
Infinity über Neunkirchen
Der neuste Text am 16.6. 2020 um 17:48:25 Uhr schrieb
Nudelchen über Neunkirchen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 11)

am 16.6. 2020 um 17:48:25 Uhr schrieb
Nudelchen über Neunkirchen

am 21.7. 2013 um 18:37:08 Uhr schrieb
Gnom über Neunkirchen

am 21.7. 2013 um 18:36:03 Uhr schrieb
Gnom über Neunkirchen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Neunkirchen«

Höflichkeitsliga schrieb am 19.4. 2003 um 16:15:12 Uhr zu

Neunkirchen

Bewertung: 2 Punkt(e)

Alles nur noch wie auf Watte, wir liegen da und warten bis der Schwindel vergeht. Derweilen zieht eine Osterprozession an uns vorbei, während wir so auf der Bank am Wegesrand liegen. Hinter dem Hügel sieht man das Zwiebeldach der Dorfkirche, nach dorthin biegt die Prozession nun an der Wegkreuzung auch ab, als die letzten Prozessionsteilnehmer an mir vorübergezogen sind, stehe ich auf, und mache mich auf den Weg zum Auto meiner Mutter, welches auf einem naheglegenen Feldweg geparkt ist, auf dem ich just vor einer halben Stunde die Landstraße verlassen hatte, da ich den Advent eines österlichen Migräneanfalles adveniren gespürt hatte, dessen erste Symptome, Sehstörungen, ich just im kurzen Nickerchen auf der idyllisch gelegenen Bank auskuriert hatte, bis ich von den vorüberziehenden Prozessionsteilnehmern geweckt wurde. Jetzt hatte ich schlimmes Kopfweh. Aber es half nichts. Ich musste weiterfahren.
Als ich wieder im Auto und auf der sich durch die Felder schlängelnden straße war, und durch die offenen Fenster eine freundliche Osterluft zog, die mir mein gebrechen erheblich erleichterte, dachte ich bei mir: »Was für ein seltsames Fest dieses Ostern doch ist

quimbo75@hotmail.com schrieb am 30.7. 2001 um 22:21:56 Uhr zu

Neunkirchen

Bewertung: 2 Punkt(e)

neun Kirchen hat nur eine gläubige Stadt.

Einige zufällige Stichwörter

ritter
Erstellt am 7.2. 2000 um 14:47:37 Uhr von rudi, enthält 126 Texte

Welle-Teilchen-Dualismus
Erstellt am 9.12. 2002 um 20:04:15 Uhr von radon, enthält 13 Texte

gebrauchtwagenhändler
Erstellt am 13.9. 2000 um 15:48:40 Uhr von Beulenpest, enthält 13 Texte

Niqab
Erstellt am 26.12. 2011 um 01:57:17 Uhr von Steve, enthält 1 Texte

Erbarmen
Erstellt am 2.3. 2003 um 18:10:07 Uhr von hermann, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0248 Sek.