Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 84, davon 81 (96,43%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 24 positiv bewertete (28,57%)
Durchschnittliche Textlänge 101 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,274 Punkte, 35 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 7.2. 2000 um 22:13:52 Uhr schrieb
Stöbers Greif über niedlich
Der neuste Text am 24.1. 2023 um 13:44:40 Uhr schrieb
Christine, die Papugei über niedlich
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 35)

am 13.5. 2010 um 16:31:38 Uhr schrieb
susi über niedlich

am 3.1. 2009 um 20:15:58 Uhr schrieb
Michel und Bruno und ein Schatten von Batemann über niedlich

am 30.7. 2008 um 20:08:03 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über niedlich

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Niedlich«

snoopy schrieb am 11.10. 2000 um 22:17:25 Uhr zu

niedlich

Bewertung: 6 Punkt(e)

Niedlich, das war mal eine tolle Buchhandlung in der Stuttgarter Innenstadt. Jetzt gibt's dort Trekking-Zeug und Zelte. Was geblieben ist: Niedlichs Literatur-Veranstaltungen.

elfboi schrieb am 18.12. 2002 um 23:58:50 Uhr zu

niedlich

Bewertung: 4 Punkt(e)

Ich bin schon oft als »niedlich« bezeichnet worden, konnte es aber nicht glauben, bevor ich mich auf einem Videoband schlafen gesehen habe... wußte ja gar nicht, daß ich so ein süßer androgyner Engel bin.

snoopy schrieb am 11.10. 2000 um 22:16:52 Uhr zu

niedlich

Bewertung: 3 Punkt(e)

Niedlich, das war mal eine tolle Buchhandlung in der Stuttgarter Innenstadt. Jetzt gibt's dort Trekking-Zeug und Zelte. Was geblieben ist: Niedlichs Literatur-Veranstaltungen.

andi schrieb am 21.7. 2000 um 01:18:06 Uhr zu

niedlich

Bewertung: 4 Punkt(e)

Männer glauben immer, von einem Mädchen »niedlich« genannt zu werden sei schlimm... dabei hat dieses Wort für Mädchen eine echt positive Bedeutung (naja, meistens... =+) ) ! Irgendwas wie: zum lieb-haben...! oder »den könnt/würde ich jetzt auf der Stelle anknabbern« Man kann dieses Wort einfach nicht beschreiben und Mann einfach nicht verstehen... -was ich persönlich wirklich schade finde, weil mich immer alle falsch verstehen, wenn ich »niedlich« sage! Also: bevor Ihr das nächste mal bei einem solchen Wort den Beleidigten spielt, fragt doch einfach nach der Mädchen-Bedeutung!!!
Das fänd ich wirklich mal so richtig SÜß!

Nils the Dark Elf schrieb am 3.7. 2001 um 13:55:19 Uhr zu

niedlich

Bewertung: 2 Punkt(e)

Meine Ex behauptet, daß ich niedlich bin. Ich behaupte, daß sie niedlich ist. Wer hat recht?

Einige zufällige Stichwörter

Dresscode
Erstellt am 4.11. 2004 um 19:33:07 Uhr von mcnep, enthält 11 Texte

weilichdichkennefreueichmichdassichlebe
Erstellt am 27.6. 2006 um 01:48:00 Uhr von zyx, enthält 17 Texte

Mockturtlesuppe
Erstellt am 13.3. 2000 um 23:02:00 Uhr von Kahai, enthält 16 Texte

SchönSchön
Erstellt am 1.2. 2002 um 19:11:09 Uhr von Das Gift, enthält 32 Texte

Veranlagte
Erstellt am 20.9. 2007 um 10:50:51 Uhr von mcnep, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0405 Sek.