Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 4, davon 4 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (25,00%)
Durchschnittliche Textlänge 636 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,250 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 5.4. 2010 um 20:59:55 Uhr schrieb
Baumhaus über Nurwegen
Der neuste Text am 18.5. 2022 um 00:38:21 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Nurwegen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 19.8. 2021 um 11:27:18 Uhr schrieb
S. über Nurwegen

am 18.5. 2022 um 00:38:21 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Nurwegen

am 18.5. 2022 um 00:34:44 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Nurwegen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Nurwegen«

Baumhaus schrieb am 5.4. 2010 um 20:59:55 Uhr zu

Nurwegen

Bewertung: 1 Punkt(e)

Nurwegen dieser grassierenden Euro-Teuro-Skepsis schloss BertoltPrächt sein Schaumweingeschäft. Kapitalismus hatte ihm nie gelegen, auch nicht der ganz private. Also holte er seine Aufzeichnungen aus dem Regal und versuchte die Wolken zu deuten: DeineMark würde Schnee bekommen, soviel stand schonmal fest. Doch wer bekam die Kohle? Dumm, daß KristinaKöhler jetzt KristinaSchröder hieß - ihrem frechen Twittermund hätten ein paar Edelsteine gestanden. Aber gestandene Männer träumen nur selten von Frauen, nein. Die träumen eher von Essen. Und manchen ist selbst die Stadt noch zu wenig, die wollen ein ganzes Land: Essland. Nicht, daß da Honig und Milch flössen. Aber man sagt, dort wüchsen Deutschländer-Würstchen an den Bäumen, selbstverständlich mit Sprengkraftverstärker.

Einige zufällige Stichwörter

Todesstrahlenbündelungslinseneintopf
Erstellt am 18.7. 2000 um 22:27:31 Uhr von Gronkor&Plöperpengel, enthält 26 Texte

Hieroglyphen
Erstellt am 30.9. 2000 um 17:49:22 Uhr von Gronkor, enthält 33 Texte

MeineGanzGroßeMädchenliebe
Erstellt am 9.7. 2013 um 14:32:09 Uhr von Maria, enthält 10 Texte

Lebendfalle
Erstellt am 24.6. 2008 um 21:18:01 Uhr von orschel, enthält 9 Texte

Miefkapsel
Erstellt am 16.11. 2002 um 18:10:53 Uhr von Thorwald Redlefzen, enthält 8 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0198 Sek.