Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 5, davon 5 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (40,00%)
Durchschnittliche Textlänge 468 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,400 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 26.6. 2005 um 07:25:27 Uhr schrieb
ARD-Ratgeber über Parkett
Der neuste Text am 15.12. 2022 um 17:07:52 Uhr schrieb
schmidt über Parkett
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 9.12. 2017 um 16:13:36 Uhr schrieb
Christine über Parkett

am 26.6. 2005 um 07:25:27 Uhr schrieb
ARD-Ratgeber über Parkett

am 15.12. 2022 um 17:07:52 Uhr schrieb
schmidt über Parkett

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Parkett«

ruecker42 schrieb am 9.11. 2007 um 05:55:08 Uhr zu

Parkett

Bewertung: 1 Punkt(e)

Vergangenheit: Ein Kasten mit Wachskrümeln in der Ecke, waren die Ledersohlen zu glatt streute ich mir ein paar Krümel aufs Parkett und rieb die Sohlen darüber, damit sie stumpfer wurden. Kleidung eng und perfekt, Fliege am Hals, Haare glatt und manierlich. durchatmen, recken. Der Spiegel ist gnadenlos, ein Buch auf den Kopf und los, Schritte gehen von alleine, Arme in Haltung und üben, tagelang, mit und ohne Tanzsportgerät, vulgo Dame oder Herr, egal, das Paar macht den Eindruck zusammen. Lateinamerikanisch ist nett, Gesten mit den Händen fast wie indische Mudras. Slave to the rhythm, never stop the action. (ja doch, Grace...) aber zu viel Show, bleib beim Standard, Fleckerl links, Fleckerl rechts, krachen aufs Parkett, Zerrung, Krampf und aus dem Takt beim Slowfox, meterweise Tüll, das Tanzsportgerät geht, ein anderes kommt, zu klein oder ich zu groß, wer weiß es schon genau und der Spiegel als unerbittlicher Feind, am Ende trete ich hinein (paso doble: appell - attack), beschwöre das Unglück und lasse die Riemchen hinter mir. Heute rutschte ich auf Parkett und da war er wieder, der Phönix, es brennt noch nicht genug, die Ballen platzen auf und brennende Fetzen wehen empor, entzünden immer mehr, also schreib - aber wieso hier auf dem grossen Parkett?

Einige zufällige Stichwörter

Fungusakafungus
Erstellt am 29.11. 2000 um 12:39:24 Uhr von Gronkor, enthält 17 Texte

Ausbildung
Erstellt am 25.3. 2001 um 14:27:21 Uhr von Gimmetwofingers, enthält 26 Texte

Säugling
Erstellt am 15.4. 2001 um 19:42:02 Uhr von neo fausuto/PIA, enthält 24 Texte

Fackelzüge
Erstellt am 22.6. 2023 um 10:10:54 Uhr von Kuh Stark, enthält 5 Texte

Strassenverfügbarkeit
Erstellt am 21.1. 2011 um 13:55:51 Uhr von stöckel vom schuh, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0201 Sek.