Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 11, davon 10 (90,91%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (27,27%)
Durchschnittliche Textlänge 233 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,455 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 5.5. 2005 um 21:40:02 Uhr schrieb
OneWildNight über Penisspitze
Der neuste Text am 11.8. 2014 um 16:40:44 Uhr schrieb
Rodin über Penisspitze
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 19.2. 2007 um 20:09:29 Uhr schrieb
Peniszerstörer über Penisspitze

am 30.8. 2013 um 15:30:47 Uhr schrieb
Die Vernunft über Penisspitze

am 14.12. 2007 um 13:49:57 Uhr schrieb
kiki über Penisspitze

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Penisspitze«

Bettina Beispiel schrieb am 29.8. 2013 um 21:54:26 Uhr zu

Penisspitze

Bewertung: 1 Punkt(e)

Mein neuer Freund hat keine normale Penisspitze.
Die ist kugelförmig und ähnelt einem Zylinder, ähnlich wie beim Pferd. Sein Penis ist 23cm, doch davon nimmt die leicht genarbte Eichel etwa 1/3 ein, welche dann nach dem Eindringen nochmals gewaltig anschwillt. Mir persönlich tut das sehr gut und er rutscht nicht mehr heraus. Erst der Druck seiner Abschussmenge drückt ihn dann sanft heraus. Doch auch noch sonderbar an seiner Penisspitze ist, dass diese ständig klaren Schleim
Schleim ausstößt. Einfach geil !!!

OneWildNight schrieb am 5.5. 2005 um 21:40:02 Uhr zu

Penisspitze

Bewertung: 4 Punkt(e)

ich persönlich find es einfach total geil, wenn beim Sex der Kerl erstmal lange seine Penisspitze an meiner Muschi reibt und dann nur mit der Penisspitze eindringt, immer wieder rein-raus und ohne Vorwarnung dann plötzlich sich ganz in mir versenkt. Allein dadurch komm ich schon zum Orgasmus.

Besonders geil ist das natürlich nur mit einem Kerl, der 'nen großen Penis hat, wo du schon bei der Spitze merkst wie sehr der dich ausfüllt und weitet und wenn er dann plötzlich ganz eindringt wie vollkommen ausgefüllt man plötzlich ist.

Einige zufällige Stichwörter

DasistnichtmeinThema
Erstellt am 5.2. 2006 um 11:24:15 Uhr von Lesbus, enthält 4 Texte

Kadaver
Erstellt am 21.11. 2002 um 00:32:50 Uhr von Das Gift, enthält 12 Texte

Umnachtung
Erstellt am 12.5. 2003 um 02:39:08 Uhr von Countess Caligari, enthält 9 Texte

Durchtriebenheitskoeffizient
Erstellt am 31.1. 2000 um 20:42:23 Uhr von Stöbers Greif, enthält 41 Texte

nasalmeditation
Erstellt am 28.8. 2001 um 11:40:09 Uhr von teer, enthält 9 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0282 Sek.