Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 6, davon 5 (83,33%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (16,67%)
Durchschnittliche Textlänge 321 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,500 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 1.4. 2002 um 17:13:56 Uhr schrieb
HeadCrackerin über Porn-Club
Der neuste Text am 29.7. 2008 um 19:32:55 Uhr schrieb
., über Porn-Club
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 25.6. 2002 um 02:59:44 Uhr schrieb
Mechanical Boy (müde) über Porn-Club

am 26.6. 2005 um 20:40:25 Uhr schrieb
FlaschBier über Porn-Club

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Porn-Club«

mcnep schrieb am 28.10. 2003 um 00:01:09 Uhr zu

Porn-Club

Bewertung: 3 Punkt(e)

Bah, irgendwie bin ich heute angepisst. Der eine pisst mir für ein kumpeliges Andissen ans Bein, die nächste hält mich für den Spezialisten für das Arschloch von Götterboten, für die Pöseldorfer bin ich eh Jackinthebox, bah! Und nochmals, bah! »Iff bin ein menfflifes Wefen!« (John Hurt, 'Der Elefantenmensch')
Konsequenz: Ab heute trete ich knapp einen Monat lang in den PornStreik. Keine Unterleibsgeschichten mehr, keinen Blick durchs Gloryhole, bis zum 78ten Geburtstag meines verstorbenen Vaters am 24ten November soll Zucht und Keuschheit, die gleißen Höhen der Gescheitheit mein Schreiben regieren. Valet dem Klappencowboytum und der Peniswaschanlage, ab heute sollen strukturale Anthropologie und Singularitätstheorie, Laubfallmeditation und Totenklagen mein kärglich Brot sein. Sollen sie sich doch verzehren nach jenem geilen Kitzel, den ich ihnen viel zu oft bereitwillig zu verschaffen suchte. Wilhelm Meister ausgepackt! Wittgenstein reflektiert! Über die Benzinpreise geschimpft! Ich will euch ersticken an meiner Langeweile, mit meinen bisherigen Bewertungspunkten komme ich locker über den Herbst.
So. Und wenn mir das zu doof wird habe ich immer noch andere Namen, die sind für sich genommen schon schöner als all euer Geseiher.

Hochfahrende Grüße
yrs
Pünktchenpünktchenpünktchen


((Ob das jetzt zu hart war? Schnauze, du Arsch, werd endlich ein Mann!))

Einige zufällige Stichwörter

Vorhölle
Erstellt am 1.9. 2008 um 15:47:41 Uhr von mcnep, enthält 10 Texte

Augenparty
Erstellt am 6.10. 2003 um 21:03:33 Uhr von mcnep, enthält 6 Texte

DieserBlasterNimmtNichtdumdideldumalsStichwort
Erstellt am 3.4. 2002 um 12:54:22 Uhr von Floh, enthält 11 Texte

StichwortImHerbst
Erstellt am 4.10. 2005 um 22:53:08 Uhr von Packmann, enthält 5 Texte

Müllfrauen
Erstellt am 5.10. 2005 um 21:24:23 Uhr von Kotzblume, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0297 Sek.