Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 19, davon 19 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (26,32%)
Durchschnittliche Textlänge 291 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,421 Punkte, 11 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 29.11. 2004 um 00:30:37 Uhr schrieb
Joker über RateMalWenIchMeine
Der neuste Text am 15.8. 2019 um 14:35:16 Uhr schrieb
Christine über RateMalWenIchMeine
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 11)

am 15.8. 2019 um 14:35:16 Uhr schrieb
Christine über RateMalWenIchMeine

am 29.11. 2004 um 00:31:47 Uhr schrieb
Joker über RateMalWenIchMeine

am 7.3. 2012 um 23:04:53 Uhr schrieb
Pferdschaf über RateMalWenIchMeine

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »RateMalWenIchMeine«

Allen bekannt schrieb am 29.11. 2004 um 13:56:11 Uhr zu

RateMalWenIchMeine

Bewertung: 3 Punkt(e)

Wenn ich nicht in dieser merkwürdigen Partnerschaft leben würde, wäre ich sicher arbeitslos, würde von morgens bis abends herbes Bier trinken und mir einem nach dem anderen schütteln.
Glücklich wäre ich dabei immer noch nicht, aber ich müsste wenigstens nicht vor de Tür, wo dieses fiese Horrorkabinett an Pappnasen herumläuft. Außerdem würde ich R. aus M. entführen und ein paar Monate in meinem Keller zu Tode foltern. Er müsste sich vor allem biblische, philosophische und sozialpädagogische Texte von mir vorlesen lassen, diese Desillusionierung würde ihn an den Rand seiner Belastbarkeit führen, da er sich als unwidestehlicher, sozial denkender und handelnder Mensch fühlt, aber nur ein asozialer Kasper ist.

Da ich aber in dieser merkwürdigen Partnerschaft lebe, werde ich weiterhin weit jenseits meiner Lebensvorstellungen leben, arbeiten gehen und mich nur hin und wieder besinnungslos trinken. Aber für R. aus M., für den denke ich mir noch was schönes aus. Das sei hiermit bei meinem Gott geschworen, der im Übrigen auch irgendwie einen Schatten hat, aber ich bin ja großherzig, so dass dies meinem Glauben keinen Abbruch tut.

ÜberraschungsEi schrieb am 24.3. 2005 um 16:13:04 Uhr zu

RateMalWenIchMeine

Bewertung: 1 Punkt(e)

Er hat einen buschigen, flauschigen Schwanz, zwei lange Löffel, legt im Akkord Ostereier und sein Furz riecht nach Hase.

Einige zufällige Stichwörter

Ingwer
Erstellt am 30.12. 2000 um 16:45:41 Uhr von MCnep, enthält 68 Texte

Tretboot
Erstellt am 14.12. 2007 um 14:28:41 Uhr von Eisn Warn Kenobi, enthält 3 Texte

Zauberkoffer
Erstellt am 1.7. 2020 um 16:58:41 Uhr von Christine, enthält 3 Texte

Berlin-Hauptbahnhof
Erstellt am 15.4. 2006 um 21:54:56 Uhr von Kopfskater, enthält 7 Texte

Schacht
Erstellt am 25.4. 2006 um 18:52:12 Uhr von wauz, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0232 Sek.