Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 7, davon 7 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (57,14%)
Durchschnittliche Textlänge 189 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,000 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 14.6. 2004 um 14:24:55 Uhr schrieb
Klobarft über Rentenbetrüger
Der neuste Text am 11.5. 2018 um 14:09:03 Uhr schrieb
Christine über Rentenbetrüger
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 11.5. 2018 um 14:09:03 Uhr schrieb
Christine über Rentenbetrüger

am 11.7. 2004 um 03:36:55 Uhr schrieb
ARD-Ratgeber über Rentenbetrüger

am 11.11. 2010 um 09:31:15 Uhr schrieb
Jonas über Rentenbetrüger

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Rentenbetrüger«

mcnep schrieb am 15.6. 2004 um 10:55:13 Uhr zu

Rentenbetrüger

Bewertung: 2 Punkt(e)

Es ist teilweise erstaunlich, mit welch plumpen Tricks Betrüger es schaffen, Rentner um ihre letzten Kröten zu bringen. Aber wundern tut mich das nicht mehr, seit meiner Tante, damals in den 60, einmal folgendes zustieß:
Das Telefon läutete, sie ging ran und am anderen Ende der Leitung stellte sich ihr eine Stimme als Mitarbeiter der Iserlohner Störungsstelle vor. Es bestünde, so fuhr die Stimme fort, Grund zur Annahme, daß das Telefon meiner Tante gestört sei und dies müsse überprüft werden. Sie möge doch bitte einmal einen lang anhaltenden Piepston machen... Tantchen piepst also. Nochmal bitte? Tante piept nochmal. Jetzt müssten auch noch die niederfrequenten (o.ä.) Töne überprüft werden, sie möge doch bitte eine Minute lang tüt tüt tüt machen. Und sie machte auch dieses. Am Ende verabschiedete sich die Stimme, konstatiere keine nachweisbare Störung und wünschte ihr noch einen schönen Tag.

Duracell schrieb am 21.4. 2005 um 23:10:00 Uhr zu

Rentenbetrüger

Bewertung: 2 Punkt(e)

Sechs Monate lang jeden Tag bis zur Bewußtlosigkeit saufen (harte Drinks), sich trotzdem wenig Schlaf gönnen, die ganze Zeit über die Nachrichten auf CNN verfolgen und unlösbare Rätsel und Probleme untersuchen. Danach die Haare entfärben, seinen Personalausweis wegwerfen und das Alter schätzen lassen.

Einige zufällige Stichwörter

Tschingderassassa
Erstellt am 24.10. 2000 um 21:19:34 Uhr von Gronkor, enthält 17 Texte

armageddon-surfen
Erstellt am 19.8. 2001 um 12:29:14 Uhr von Mäggi, enthält 10 Texte

aufgebrochen
Erstellt am 15.3. 2016 um 02:13:03 Uhr von Leute, enthält 5 Texte

rutschte
Erstellt am 2.7. 2012 um 07:53:49 Uhr von SuperUser, enthält 1 Texte

aspik
Erstellt am 2.1. 2002 um 20:57:34 Uhr von Mäggi, enthält 9 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0223 Sek.