Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 4, davon 4 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 705 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,500 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 25.8. 2010 um 02:00:31 Uhr schrieb
Pferdschaf über Säuglinge
Der neuste Text am 3.3. 2013 um 08:35:04 Uhr schrieb
joo über Säuglinge
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 3.3. 2013 um 08:35:04 Uhr schrieb
joo über Säuglinge

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Säuglinge«

tootsie schrieb am 25.8. 2010 um 13:48:44 Uhr zu

Säuglinge

Bewertung: 1 Punkt(e)

Schon ein Säugling allein erfüllt mich mit Unbehagen; tritt er auch noch in der Mehrzahl auf, dann nehme ich Reißaus.

Ich frage mich, was Mütter dazu veranlasst, sich ihres Säuglings anzunehmen, anstatt dieses lärmende Ding, das da unter Schmerzen aus ihr herausgekrochen ist, einfach liegen zu lassen. Vernunft kann es nicht sein. Ist es vielleicht Erziehung? Oder einfach Instinkt?

Mein Instinkt heißt mich, das Weite zu suchen, sobald ich kleine Kinder in meiner Nähe wahrnehme - wieso sollten frischgebackene Mütter das nicht auch tun? Ist es tatsächlich ein angeborenes Ich-Will-Mich-Um-Dich-Kümmern-Gefühl, oder einfach anerzogen: man drückt Babies an die Brust und lässt sie nicht im Wald zurück. Sollte es tatsächlich ein angeborener Instinkt sein, dann würde ich der Menschheit noch eine Chance geben, weil sie vielleicht doch gar nicht so beschissen ist...

Einige zufällige Stichwörter

Kapitalistenschweine
Erstellt am 1.7. 2004 um 10:02:17 Uhr von Hase, enthält 13 Texte

Doppelripp
Erstellt am 12.4. 2004 um 23:40:08 Uhr von fool, enthält 32 Texte

System
Erstellt am 7.6. 2000 um 15:55:01 Uhr von Liamara, enthält 282 Texte

Kampfsportlerin
Erstellt am 23.12. 2007 um 23:13:17 Uhr von Die Leiche, enthält 2 Texte

blauewunder
Erstellt am 3.6. 2002 um 17:40:44 Uhr von c@, enthält 9 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0185 Sek.