Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 4, davon 4 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (25,00%)
Durchschnittliche Textlänge 304 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,250 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 13.5. 2004 um 18:14:48 Uhr schrieb
mcnep über Sacktuch
Der neuste Text am 3.11. 2017 um 09:14:32 Uhr schrieb
Lolita das Mannsweib über Sacktuch
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 20.10. 2009 um 22:37:12 Uhr schrieb
Nampina über Sacktuch

am 3.11. 2017 um 09:14:32 Uhr schrieb
Lolita das Mannsweib über Sacktuch

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Sacktuch«

mcnep schrieb am 13.5. 2004 um 18:14:48 Uhr zu

Sacktuch

Bewertung: 6 Punkt(e)

Wenn man manchmal einen Text liest, der aber wenige Augenblicke später wieder verschwunden ist, weil der Verfasser ihn aus ästhetischen, formalen oder sonstigen Erwägungen nicht für einstellenswert befunden hat, ist dies wie ein kostbarer Schatz, den es zu hüten gilt, vorausgesetzt, man war in der glücklichen Situation, das Fenster nicht zuvor zugeklappt zu haben, dann wäre er nämlich ein für allemal weg. Besitzt man ihn jedoch noch, so kann man sich als Blasterianer fast ein wenig als Eckermann fühlen, der vermutlich das verpopeltste Goethetempo noch entfaltet hätte, um es auf eventuelle Entwürfe zu durchforschen, so Goethe denn ein Tempo gehabt hätte, aber damals hießen die Dinger ja noch Sacktuch. Ich jedenfalls besitze einen frischverworfenen Rap eines Blasterinsassen, der mit den Worten Biatch / turn den shit, / up oida beginnt und auf futschi ihr Lutscher endet und den ich gegen die Überweisung von 50 Blasterpunkten interessierten Lesern zugänglich machen würde, denn Papierkörbe sind ja, wie jeder weiß, Volkseigentum.

Einige zufällige Stichwörter

BedingterReflex
Erstellt am 10.11. 2002 um 23:26:48 Uhr von biggi, enthält 8 Texte

Blutbad
Erstellt am 30.6. 2003 um 18:49:05 Uhr von mcnep, enthält 20 Texte

überalterterErstimpfling
Erstellt am 22.1. 2002 um 23:20:36 Uhr von Anton aus Tirol, enthält 10 Texte

sagenumwoben
Erstellt am 20.11. 2001 um 20:05:31 Uhr von ein vorrübergehender Name, enthält 14 Texte

Lebenspartner
Erstellt am 23.3. 2001 um 12:53:46 Uhr von Krümel, enthält 25 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0184 Sek.