Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 20, davon 20 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (15,00%)
Durchschnittliche Textlänge 226 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,150 Punkte, 16 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 16.7. 2002 um 16:12:36 Uhr schrieb
Billy über Sheriff
Der neuste Text am 13.3. 2012 um 01:55:29 Uhr schrieb
Heinz Harald über Sheriff
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 16)

am 26.10. 2004 um 15:08:42 Uhr schrieb
Morbalz über Sheriff

am 16.7. 2002 um 16:22:47 Uhr schrieb
Billy über Sheriff

am 27.3. 2011 um 14:44:23 Uhr schrieb
Morbalz über Sheriff

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Sheriff«

Billy schrieb am 16.7. 2002 um 16:19:25 Uhr zu

Sheriff

Bewertung: 1 Punkt(e)

Der kleine Ahmed wollte Mediziner werden, aber für den Sheriff-Beruf war er einfach viel besser geeignet. Da konnte er für Gerechtigkeit kämpfen und sich danach noch ohne Schwierigkeiten im Spiegel anschauen. Später war er dann vom Hammer fasziniert und gründete Genethor. Oder erschuf er ihn? Wer weiss? War das überhaupt seine Idee?

RebeccavonAvalon schrieb am 6.2. 2003 um 17:24:01 Uhr zu

Sheriff

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ja, mir ist ein Sheriff begegnet. Ein seltsamer Sheriff. ... suchte nach »er sucht sie« bei AOL... stellte sich heraus das er ein Mensch indianisch - italienischer Herkunft ist. Er lebte 20 Jahre in Amerika. Vermisst dieses Land jeden Tag. Ist hochintellektuell. Hat einen unersättlichen Hunger nach Bildung, nach Wissen. Dafür hinter die Dinge zu schauen. Seiner Meinung war ist er ein Nagual. Das kann ich nicht beurteilen. Einer seiner Berufe war: Sheriff. Er stellte eine eigene Polizei für sein Reservat auf. Entwickelte Uniform usw. Trat sehr für die Rechte der amerikanischen Ureinwohner ein. .... Dieser Mensch verwickelte mich in ein unglaubliches Knäul von Wissen und Erfahrung. Und die Frage war: Sind die Dinge was sie scheinen?

Einige zufällige Stichwörter

flash
Erstellt am 7.1. 2001 um 05:03:17 Uhr von Flash, enthält 35 Texte

Sekret
Erstellt am 3.7. 2000 um 13:10:00 Uhr von Rami, enthält 12 Texte

PöbelUndGesocks
Erstellt am 1.2. 2005 um 21:05:01 Uhr von toschibar, enthält 5 Texte

geholt
Erstellt am 18.8. 2012 um 11:36:43 Uhr von mbh0711, enthält 4 Texte

schmöll
Erstellt am 1.4. 2006 um 00:53:23 Uhr von Eckel, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0260 Sek.