Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 8, davon 8 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (25,00%)
Durchschnittliche Textlänge 368 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,250 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 9.8. 2010 um 18:37:06 Uhr schrieb
Frank und frei Fred über Spaßkämpfe
Der neuste Text am 5.2. 2023 um 20:16:14 Uhr schrieb
Christine über Spaßkämpfe
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 5.2. 2023 um 18:52:34 Uhr schrieb
Wrestlerin über Spaßkämpfe

am 12.8. 2010 um 21:43:48 Uhr schrieb
Fred über Spaßkämpfe

am 5.2. 2023 um 20:16:14 Uhr schrieb
Christine über Spaßkämpfe

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Spaßkämpfe«

Frank und frei Fred schrieb am 9.8. 2010 um 18:37:06 Uhr zu

Spaßkämpfe

Bewertung: 2 Punkt(e)

Catchen und Wrestling sind keine echten Kämpfe die machen nur Spaß. Reine Showkämpfe bzw. Spaßkämpfe eben.
Besonders Damen-Schlamm-Catchen Kämpfe, sind bei den Zuschauer höchst beliebte Spaßkämpfe ;)

Kevin allein bei den Supergirls schrieb am 5.11. 2011 um 05:46:31 Uhr zu

Spaßkämpfe

Bewertung: 1 Punkt(e)

Supergirl Spaßkämpfe

Es ist so, das ich nach der Schule meistens zu einer Tagesmutter muss, die drei Töchter hat. Eine ist schon älter und passt auch manchmal den ganzen Nachmittag auf ihre jüngeren Schwestern und mich auf.

Die beiden jüngeren Schwestern sind auch noch ein gutes Jahr älter als ich, alle beide, denn sie sind Zwillingsschwestern und sie gehen auch beide mit mir in meiner Klasse.

Die beiden Zwillingsschwestern sind sich auch wirklich zum verwechseln ähnlich, nicht nur vom Aussehen und die beiden halten auch total fest zusammen.

Gegen ihre ältere Schwester halten sie ziemlich zusammen, aber vor allem gegen mich, halten die beiden Schwestern felsenfest zusammen. Sie unterstützen und helfen sich gegenseitig immer so sehr, dass ich gegen die Beiden andauernd den Kürzeren ziehe. Und das sie mir gegenüber, als Zwillingsdoppel immer haushoch überlegen sind, macht den beiden Schwestern diebisch viel Spaß!

Die beiden Zwillingsschwestern machen deswegen auch liebend gern Supergirl Spaßkämpfe mit mir, denn bei diesen Supergirl Spaßkämpfen spielen die beiden Mädchen selbst die Rollen von unbesiegbar starken Superheldinnen, die jeden Spaßkampf spielend leicht gewinnen.

Einige zufällige Stichwörter

sog
Erstellt am 7.11. 2001 um 18:10:33 Uhr von doG, enthält 13 Texte

Käsemodding
Erstellt am 19.4. 2004 um 10:24:46 Uhr von toschibar, enthält 7 Texte

RateMalWenIchMeine
Erstellt am 29.11. 2004 um 00:30:47 Uhr von Joker, enthält 19 Texte

Habibi
Erstellt am 6.4. 2004 um 13:33:12 Uhr von mcnep, enthält 13 Texte

IchBinFluchtlink
Erstellt am 14.9. 2002 um 20:43:54 Uhr von axo, enthält 19 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0200 Sek.